Statt des «Dates» kamen die Räuber

20. November 2020 ©
20. November 2020 ©
Bei einer Internet-Verabredung hat ein 39-Jähriger in Detmold eine unangenehme Überraschung erlebt. Statt seines «Dates» erschienen zur verabredeten Zeit auf einem Schulhof sieben Räuber und prügelten sofort auf ihn ein, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
Detmold (dpa/lnw) - Bei einer Internet-Verabredung hat ein 39-Jähriger in Detmold eine unangenehme Überraschung erlebt. Statt seines «Dates» erschienen zur verabredeten Zeit auf einem Schulhof sieben Räuber und prügelten sofort auf ihn ein, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
Die Täter hätten dem Mann seine persönlichen Papiere und 200 Euro aus der Geldbörse geraubt. Ein Verdächtiger konnte im Umfeld des Tatortes festgenommen werden. Der 39-Jährige überlebte seine Verabredung leicht verletzt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less