Anti-Corona-Demonstration in Schweinfurt ohne Zwischenfälle

19. November 2020 ©
19. November 2020 ©
Rund 360 Kritiker der Corona-Politik haben am Donnerstagnachmittag in Schweinfurt demonstriert. Die Versammlung sei insgesamt friedlich und störungsfrei verlaufen, teilte die Polizei mit.
Schweinfurt (dpa) - Rund 360 Kritiker der Corona-Politik haben am Donnerstagnachmittag in Schweinfurt demonstriert. Die Versammlung sei insgesamt friedlich und störungsfrei verlaufen, teilte die Polizei mit. Die meisten Teilnehmer hätten die Infektionsschutzbestimmungenn eingehalten. Nur in vier Fällen seien Ermittlungen wegen Verstößen nach dem Versammlungsgesetz eingeleitet worden, weil Redner oder Versammlungsteilnehmer keine Mund-Nase-Bedeckung getragen hätten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less