21-Jährige überschlägt sich mit Auto

17. November 2020 ©
17. November 2020 ©
Eine 21-jährige Frau hat sich am Dienstagmorgen auf einer Landstraße bei Hofbieber (Landkreis Fulda) mit ihrem Auto überschlagen. Die 21-Jährige sei dabei leicht verletzt worden, teilte ein Sprecher der Polizei mit.
Hofbieber (dpa/lhe) - Eine 21-jährige Frau hat sich am Dienstagmorgen auf einer Landstraße bei Hofbieber (Landkreis Fulda) mit ihrem Auto überschlagen. Die 21-Jährige sei dabei leicht verletzt worden, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen sei sie ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge von der Straße abgekommen. Das Auto sei nach dem Unfall auf dem Dach liegen geblieben und müsse geborgen werden. Details zur Unfallursache und zur Schadenshöhe standen am Dienstagmorgen noch nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von der ... mehr ... 11. April 2024

donaukurier.de

Auto mehrfach überschlagen: Einsatzkräfte zu Unfall bei Dollnstein gerufen

Auto, Uhr, Eichstätt, Unfall, Einsatzkräfte, Samstagnachmittag, Aut, Landkreis, Dollnstein, Dollstein Ein Auto soll sich am Samstagnachmittag bei Dollstein (Landkreis Eichstätt) mehrfach überschlagen haben. Gegen 14.30 Uhr sei das Aut ... mehr ... 6. April 2024

merkur.de

Mit Sommerreifen unterwegs: Auto überschlägt sich auf der A 7 bei Seeg

Sommerreifen, Auto, Seeg, Rutschen, Fahrer, Fahrbahn Ein Auto hat sich auf der A7 bei Seeg überschlagen, nachdem es auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen gekommen war. Der 26-jährige Fahrer war mit Sommerreifen unterwegs. mehr ... 23. April 2024

rtl.de

Auto überschlägt sich bei Unfall: 61-Jährige schwer verletzt

Unfall, Auto, Jährige, Autofahrerin, Poliz, Zusammenstoß, Lengenfeld, Vogtlandkreis, Wagen Eine 61-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Lengenfeld im Vogtlandkreis schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen überschlagen, wie die Poliz ... mehr ... 10. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash in Schwaben

Schwerverletzte, Jährige, Frontalcrash, Schwaben, Grünstreifen, Zwei, Rettungshelikopter, Radweg, Wagen Dieser Wagen sei dann über einen Radweg geschleudert und auf dem Grünstreifen stehen geblieben, hieß es weiter. Der schwerst verletzte 20-Jährige wurde per Rettungshelikopter in ein ... mehr ... 20. April 2024

rheinpfalz.de

Rheinland-Pfalz Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Rettungswagen, Jahre, Jährige, Autofahrerin, Klinik, Fahrzeug, Lkw, Feuerwehr, Zusammenstoß, Mendig Die 24-Jährige sei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr geborgen worden, teilte die Autobahnpolizei in Mendig mit. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Der 49 Jahre alte ... mehr ... 25. April 2024

expand_less