Brand in Dortmunder Grundschul-Bücherei

11. November 2020 ©
11. November 2020 ©
In der Bücherei einer Grundschule in Dortmund-Husen ist am Mittwochmorgen aus unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Schüler und Lehrer hätten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, es sei niemand verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit.
Dortmund (dpa/lnw) - In der Bücherei einer Grundschule in Dortmund-Husen ist am Mittwochmorgen aus unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Schüler und Lehrer hätten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, es sei niemand verletzt worden, teilte die Feuerwehr mit. Einsatzkräfte hätten den Brand gelöscht und das Gebäude entraucht. Am Mittwoch gab es keinen Unterricht mehr, wann die Schule wieder genutzt werden kann, wollten Schulleitung und Schulamt später entscheiden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less