150 Feuerwehrleute bekämpfen Brand in Hückelhoven

4. November 2020 ©
4. November 2020 ©
Etwa 150 Feuerwehrleute haben am Mittwoch einen Brand in Hückelhoven im Kreis Heinsberg bekämpft. Mittlerweile sei das Feuer unter Kontrolle, sagte ein Feuerwehrsprecher am Abend.
Hückelhoven (dpa) - Etwa 150 Feuerwehrleute haben am Mittwoch einen Brand in Hückelhoven im Kreis Heinsberg bekämpft. Mittlerweile sei das Feuer unter Kontrolle, sagte ein Feuerwehrsprecher am Abend. Verletzt worden sei niemand, auch seien keine giftigen Stoffe ausgetreten. Allerdings habe es eine Geruchsbelästigung gegeben. Das Feuer war aus noch unbekannter Ursache in einer Halle eines Produzenten von Zeltplanen ausgebrochen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

abendzeitung-muenchen.de

Lkw mit Lebensmitteln brennt auf A3 aus

Lkw, Feuer, Waldaschaff, Brand, Fahrer, Polizei, Mittwoch, Auflieger, Lebensmitteln, Nacht Der Brand in der Nacht zum Mittwoch bei Waldaschaff sei schnell gelöscht worden, sodass das Feuer nicht auf den Auflieger des Lkw übergegangen sei, teilte die Polizei mit. Dem Fahrer sei es noch ... mehr ... 2. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Hoher Schaden bei Wohnhausbrand im Westerwaldkreis

Westerwaldkreis, Schaden, Südwest, Wohnhausbrand, Hoher, Brand, Wohnhauses, Euro, Feuer, Mogendorf Beim Brand eines Wohnhauses in Mogendorf (Westerwaldkreis) ist ein Schaden von geschätzt rund 300.000 Euro entstanden. Das Feuer sei am späten ... mehr ... 5. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Hoher Sachschaden bei Wohnhausbrand im Westerwaldkreis

Westerwaldkreis, Sachschaden, Südwest, Wohnhausbrand, Hoher, Brand, Wohnhauses, Euro, Feuer, Mogendorf Beim Brand eines Wohnhauses in Mogendorf (Westerwaldkreis) ist ein Sachschaden von rund 300 000 Euro entstanden. Das Feuer sei am späten ... mehr ... 4. April 2024

lokalo.de

Westerwald: Flammen im ganzen Haus – 300.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

Euro, Flammen, Wohnhausbrand, Feuer, Westerwaldkreis, Brand, Wohnhauses, Haus, Donnerstagabend, Schaden MOGENDORF. Beim Brand eines Wohnhauses in Mogendorf (Westerwaldkreis) ist ein Sachschaden von rund 300.000 Euro entstanden. Das Feuer sei am späten Donnerstagabend in der Erdgeschosswohnung des ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Hoher Schaden bei Wohnhausbrand im Westerwaldkreis

Westerwaldkreis, Schaden, Mogendorf, Hoher, Wohnhausbrand, Saarland, Brand, Wohnhauses, Euro, Feuer Mogendorf (dpa/lrs) - Beim Brand eines Wohnhauses in Mogendorf (Westerwaldkreis) ist ein Schaden von geschätzt rund 300.000 Euro entstanden. Das Feuer sei am späten Donnerstagabend in der ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt bei Brand in Herzogenaurach

Herzogenaurach, Brand, Mann, Freitagmorgen, Feuer, Leben, Bayern, Höchstadt, Landkreis, Erlangen Herzogenaurach (dpa/lby) - Ein Mann ist bei einem Brand in Herzogenaurach (Landkreis Erlangen-Höchstadt) ums Leben gekommen. Das Feuer sei am frühen Freitagmorgen in der Wohnung des 43-Jährigen ... mehr ... 19. April 2024

zeit.de

Feuerwehreinsatz: Mann stirbt bei Brand in Herzogenaurach

Brand, Herzogenaurach, Mann, Jährigen, Freitagmorgen, Feuer, Leben, Höchstadt, Landkreis, Mehrfamilienhaus Ein Mann ist bei einem Brand in Herzogenaurach (Landkreis Erlangen-Höchstadt) ums Leben gekommen. Das Feuer sei am frühen Freitagmorgen in der Wohnung des 43-Jährigen in einem Mehrfamilienhaus ... mehr ... 19. April 2024

expand_less