Zwölfjähriger fordert mit Messer Geld von Siebenjährigem

2. November 2020 ©
2. November 2020 ©
Ein Zwölfjähriger soll in Dorsten einen Siebenjährigen mit einem kleinen Messer bedroht und Geld gefordert haben. Weil der Junge am Montagmorgen allerdings kein Geld dabei hatte, nahm der Ältere ihm die Trinkflasche aus dem Rucksack und warf sie weg, wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte.
Dorsten (dpa/lnw) - Ein Zwölfjähriger soll in Dorsten einen Siebenjährigen mit einem kleinen Messer bedroht und Geld gefordert haben. Weil der Junge am Montagmorgen allerdings kein Geld dabei hatte, nahm der Ältere ihm die Trinkflasche aus dem Rucksack und warf sie weg, wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte. Verletzt wurde demnach niemand. Der Zwölfjährige sei später ermittelt worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less