Auf zwei Menschen geschossen

2. November 2020 ©
2. November 2020 ©
Ein Tatverdächtiger hat sich nach Schüssen auf zwei Menschen in Hückelhoven der Polizei gestellt. Der Mann habe erste Aussagen gemacht, die nun überprüft werden müssen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Aachen am Montag.
Hückelhoven (dpa/lnw) - Ein Tatverdächtiger hat sich nach Schüssen auf zwei Menschen in Hückelhoven der Polizei gestellt. Der Mann habe erste Aussagen gemacht, die nun überprüft werden müssen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Aachen am Montag. Am Sonntagabend waren bei einer Schussabgabe auf einer Straße in Hückelhoven (Kreis Heinsberg) ein Mann und eine Frau verletzt worden. Beide Verletzten seien ins Krankenhaus gekommen. Die Polizei fahndete auch mit einem Hubschrauber nach dem oder den Tatverdächtigen. Noch am gleichen Tag stellte sich der Mann. Zum Motiv und den genaueren Umständen sagte die Sprecherin am Montagmorgen nichts.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Mann schwebt nach Schüssen in Hamburg weiter in Lebensgefahr

Hamburg, Mann, Nähe, Schleswig, Ostersonntag, Hamburger, Holstein, Schüssen, Schüsse, Lebensgefahr Am frühen Ostersonntag fallen in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes Schüsse. Ein Mann wird schwer verletzt. Wer geschossen hat, ist zunächst weiter unklar. Hamburg (dpa/lno) - Der ... mehr ... 2. April 2024

tagesschau.de

US-Polizisten töten Schwarzen mit 96 Schüssen

Polizisten, Schwarzen, Verkehrskontrolle, Mann, Schüssen, Mal, Beamten Fast 100 Mal haben vier US-Polizisten bei einer Verkehrskontrolle auf einen Schwarzen geschossen und ihn getötet. Die Beamten waren offenbar in zivil unterwegs. Sie hatten den Mann angehalten, weil er nicht angeschnallt war. mehr ... 10. April 2024

sat1regional.de

Vier Menschen bei Brand in Einfamilienhaus in Klein Bennebek verletzt

Brand, Menschen, Schleswig, Schwerverletzte, Klein, Einfamilienhaus, Polizei, Kreis, Sprecherin, Vier Im Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig-Holstein) sind beim Brand eines Einfamilienhauses vier Menschen verletzt worden. Darunter seien auch Schwerverletzte, sagte eine Sprecherin der Polizei am Freit ... mehr ... 4. April 2024

rtl.de

Schussabgabe bei Polizeieinsatz im Bodenseekreis

Schussabgabe, Polizeieinsatz, Bodenseekreis, Donnerstagvormittag, Mühlhofen, Menschen, Uhldingen, Mann, Sprecher Bei einem Polizeieinsatz in Uhldingen-Mühlhofen (Bodenseekreis) ist es zu einer Schussabgabe gekommen. Wie ein Sprecher mitteilte, soll ein Mann am Donnerstagvormittag einen oder mehrere Menschen mit ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Ermittlungen nach lebensgefährlichen Schüssen in Hamburg

Hamburg, Mann, Ermittlungen, Folgetag, Schleswig, Ostersonntag, Polizei, Holstein, Schüssen, Schussverletzungen Am Ostersonntag wird ein Mann mit mehreren Schussverletzungen nahe dem Hauptbahnhof gefunden. Wie es dazu kam, ist der Polizei am Folgetag nach wie vor unklar. Hamburg (dpa/lno) - Nachdem ein Mann ... mehr ... 1. April 2024

tag24.de

Rust: Achterbahn im Europa-Park rollt rückwärts

Rust, Anfrage, Park, Freizeitpark, Europa, Sprecherin, Achterbahn, Dienstag, Zeit, Fahrgäste Eine Sprecherin von Deutschlands größtem Freizeitpark sagte am heutigen Dienstag auf Anfrage im südbadischen Rust, es habe unlängst ein sogenanntes ... Die Fahrgäste seien zu jeder Zeit sicher ... mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Verkehr: Bahn: Einschränkungen am Bahnhof Cochem behoben

Einschränkungen, Cochem, Bahnhof, Samstag, Bahn, Strecke, Plan, Mosel, Sprecherin, Verkehr Die Einschränkungen am Bahnhof Cochem an der Mosel nach einer Zugentgleisung sind behoben. Der Bahnverkehr verlaufe auf der Strecke bereits seit Samstag wieder nach Plan, sagte eine Sprecherin ... mehr ... 2. April 2024

expand_less