Mann mit Motorradgespann tödlich verunglückt

23. Oktober 2020 ©
23. Oktober 2020 ©
Bei einem Motorradunfall im Ilm-Kreis ist am Freitag ein 61 Jahre alter Biker getötet worden. Der Mann war am Nachmittag in Hammersfeld, einem Ortsteil von Stadtilm, mit seinem Beiwagengespann in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte.
Stadtilm (dpa/th) - Bei einem Motorradunfall im Ilm-Kreis ist am Freitag ein 61 Jahre alter Biker getötet worden. Der Mann war am Nachmittag in Hammersfeld, einem Ortsteil von Stadtilm, mit seinem Beiwagengespann in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug touchierte zwei Bäume und überschlug sich im Straßengraben. Eine Ärztin, die zufällig vor Ort war, habe noch versucht, den Mann wiederzubeleben. Er sei aber noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen gestorben. Warum das schwere Gespann von der Fahrbahn abkam, ist bislang unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less