Drei Verletzte und hoher Schaden nach Explosion

17. Oktober 2020 ©
17. Oktober 2020 ©
Bei einer Explosion in ist eine Garage komplett zerstört worden. Weitere Wohnhäuser und parkende Fahrzeuge wurden zum Teil erheblich beschädigt, wie die Polizei am frühen Samstagmorgen mitteilte.
(dpa/lhe) - Bei einer Explosion in ist eine Garage komplett zerstört worden. Weitere Wohnhäuser und parkende Fahrzeuge wurden zum Teil erheblich beschädigt, wie die Polizei am frühen Samstagmorgen mitteilte. Nach ersten Schätzungen könnte ein Schaden in Höhe von mehreren Hunderttausend Euro entstanden sein. Bei der Explosion am Freitagabend wurden die zwei Bewohner des an die Garage angrenzenden Hauses leicht verletzt. Auch ein Mann, der mit seinem Auto an dem Gebäude vorbeigefahren war, erlitt leichte Verletzungen. Die Ursache für die Explosion in der Stadt im Kreis Bergstraße war zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Hofkirchen bei Passau: Noch nicht erkaltete Brennkohle könnte Brand ausgelöst haben

Passau, Hofkirchen, Brennkohle, Großbrand, Feuer, Brand, Euro, Wohnhäuser, Schaden, Million Das Feuer brach in einer Garage aus und griff auf mehrere Wohnhäuser über: In Hofkirchen bei Passau ist bei einem Großbrand mehr als eine Million Euro Schaden entstanden. Ursache war wohl Fahrlässigkeit. mehr ... 2. April 2024

merkur.de

Mehrere Häuser brennen bei Passau

Passau, Feuer, Montagmorgen, Mehrere, Brand, Polizei, Wohnhäuser, Hofkirchen, Häuser, Garage Ein Feuer hat in Hofkirchen bei Passau auf mindestens fünf Wohnhäuser übergegriffen. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand am frühen Montagmorgen in einer Garage ausgebrochen und hatte sich ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Bayern Garagenbrand greift auf mindestens fünf Häuser über

Garagenbrand, Hofkirchen, Bayern, Passau, Wohnhäuser, Schaden, Landkreis, Häuser Hofkirchen (dpa/lby) - Ein Garagenbrand ist in Hofkirchen (Landkreis Passau) auf mindestens fünf angrenzende Wohnhäuser übergegriffen. Der Schaden war bisher nicht einschätzbar, ist aber "von großem A ... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen 500.000 Euro geschätzter Schaden bei Brand auf Bauernhof

Schwarme, Euro, Brand, Schaden, Diepholz, Bremen, Wohnhauses, Schätzungen, Menschen, Feuer Schwarme (dpa/lni) - Beim Brand des Wohnhauses eines Bauernhofes im Landkreis Diepholz ist Schätzungen zufolge ein Schaden von rund 500.000 Euro entstanden. Menschen wurden bei dem Feuer in Schwarme n ... mehr ... 5. April 2024

zeit.de

Haslach-Bollenbach: Schwarzwaldhof brennt ab: Hunderttausend Euro Schaden

Schwarzwaldhof, Schaden, Bollenbach, Haslach, Feuer, Euro, Brand, Ortenau, Hunderttausend, Freitagmorgen Wie es zu dem Feuer am frühen Freitagmorgen in Haslach-Bollenbach kam, war zunächst unklar. Bei einem Brand in einem Schwarzwaldhof im Kreis Ortenau ist ein Schaden von mehreren hunderttausend ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Bayern Auflieger von Lastwagen kippt um: etwa 100.000 Euro Schaden

Auflieger, Lastwagen, Ladung, Euro, Bamberg, Polizei, Landkreis, Bayern, Schaden, Strullendorf Der Sattelzug, die Ladung und der Auflieger wurden erheblich beschädigt und der Polizei zufolge abgeschleppt. Die B505 bei Strullendorf (Landkreis Bamberg) war zwischenzeitlich für die Räumung für ... mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Lauterecken Zwei Autos nach Kollision abgeschleppt

Fahrer, Kollision, Autos, Lauterecken, Zwei, Polizei, Laut, Fahrzeuge, Linksabbiegen, Wiesweiler Laut Polizei hatte der Fahrer eines VW beim Linksabbiegen in Richtung B270 einen entgegenkommenden BMW übersehen, der nach Wiesweiler unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und ... mehr ... 16. April 2024

expand_less