Andere Bereiche vor Schule und Kita zurückfahren

29. September 2020 ©
29. September 2020 ©
Ministerpräsident Armin (CDU) will vorrangig die Schulen und Kitas in der andauernden Corona-Pandemie offen halten. Das sei Konsens von Bund und Ländern, sagte am Dienstag in Düsseldorf nach den Beratungen der Ministerpräsidenten mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU).
Düsseldorf (dpa/lnw) - Ministerpräsident Armin (CDU) will vorrangig die Schulen und Kitas in der andauernden Corona-Pandemie offen halten. Das sei Konsens von Bund und Ländern, sagte am Dienstag in Düsseldorf nach den Beratungen der Ministerpräsidenten mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU). «Wir dürfen nicht wieder bei Kindern, bei Schulen, bei Kindertagesstätten Schließungen planen», sagte . Eher müssten «alle anderen Bereiche des öffentlichen Lebens» zurückgefahren werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less