Corona-Ordnung nicht eingehalten

28. September 2020 ©
28. September 2020 ©
Die Polizei hat in Hünxe (Kreis Wesel) eine Geburtstagsfeier mit rund 100 Gästen aufgelöst, bei der die Regeln der Corona-Schutzverordnung nicht befolgt wurden. Die Teilnehmer der Feier hätten sich weder an den erforderlichen Mindestabstand gehalten, noch sei eine Gästeliste geführt worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Hünxe (dpa/lnw) - Die Polizei hat in Hünxe (Kreis Wesel) eine Geburtstagsfeier mit rund 100 Gästen aufgelöst, bei der die Regeln der Corona-Schutzverordnung nicht befolgt wurden. Die Teilnehmer der Feier hätten sich weder an den erforderlichen Mindestabstand gehalten, noch sei eine Gästeliste geführt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Polizei war am Samstagabend zu der Feier gerufen worden, weil es eine tätliche Auseinandersetzung unter den Gästen gegeben hatte. Bei der Auflösung der Feier habe sich ein Gast so aggressiv verhalten, dass er in Polizeigewahrsam genommen wurde. Für die Behandlung eines Verletzten sei ein Rettungswagen gerufen worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-MK: Auto gegen Anwohner / Taschendiebstahl / Randaliererin stellt sich

Anwohner, Auto, Taschendiebstahl, Jahre, Donnerstagnachmittag, Straße, Pkw, Polizei, Randaliererin, Verkehrsteilnehmer Hemer (ots) - Auto gegen Anwohner Donnerstagnachmittag wurde die Polizei zur Ihmerter Straße gerufen, da ein Anwohner durch einen Verkehrsteilnehmer verletzt worden sei. Der 31 Jahre alte Hemeraner berichtete, dass ein Pkw mit erhöhter ... mehr ... 5. April 2024

muensterschezeitung.de

POL-ST: Rheine, Raub auf 31-Jährigen Täter flüchtig

Rheine, Täter, Raub, Polizei, Uhr, Raubdelikt, Freitagnacht, Steinfurt, Jährigen Steinfurt (ots) - Freitagnacht (29.03.24) ist die Polizei in Rheine gegen 03:25 Uhr zu einem Raubdelikt gerufen worden. mehr ... 2. April 2024

muensterschezeitung.de

Frau bei Parkplatz-Unfall schwer verletzt

Unfall, Frau, Montagmorgen, Straße, Polizei, Feuerwehr, Markt, Parkplatz, Altenberger, Lidl Polizei und Feuerwehr sind am Montagmorgen zum Lidl-Markt an der Altenberger Straße gerufen worden. Dort hat sich ein folgenschwerer Unfall ereignet. mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Neue Beratungsstelle für einkommensschwache Familien

Sachsen, Familien, Anhalt, Beratungsstelle, Dafür, Leben, Land, Magdeburg, Einkommen Magdeburg (dpa/sa) - Familien mit geringem Einkommen sollen in Sachsen-Anhalt besser unterstützt werden. Dafür sei eine unabhängige Beratungsstelle im Land ins Leben gerufen worden, teilte das ... mehr ... 17. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Lkw mit Lebensmitteln brennt auf A3 aus

Lkw, Feuer, Waldaschaff, Brand, Fahrer, Polizei, Mittwoch, Auflieger, Lebensmitteln, Nacht Der Brand in der Nacht zum Mittwoch bei Waldaschaff sei schnell gelöscht worden, sodass das Feuer nicht auf den Auflieger des Lkw übergegangen sei, teilte die Polizei mit. Dem Fahrer sei es noch ... mehr ... 2. April 2024

t-online.de

60 Schüler durch austretendes Aerosol verletzt

Aerosol, Schüler, Polizei, Falkensee, Gebäude Im brandenburgischen Falkensee sind etwa 60 Schüler durch ausgetretenes Aerosol verletzt worden. Das Gebäude sei evakuiert worden, teilte die Polizei mit. mehr ... 19. April 2024

mt.de

Obdachloser schlägt um sich und verletzt Polizisten: 26-jähriger Randalierer in Minden festgenommen

Polizisten, Domhof, Kleinen, Montagmorgen, Minden, Polizei, Obdachloser, Mann, Person, Beamten Am Montagmorgen ist die Polizei zu einer hilflosen Person am Kleinen Domhof gerufen worden. Als die Beamten den Mann aufrichten wollten, schlug dieser um sich. mehr ... 9. April 2024

expand_less