Wasserleiche in Oldenburg gefunden

25. September 2020 ©
25. September 2020 ©
In dem kleinen Fluss Haaren in Oldenburg ist ein Toter gefunden worden. Es handele sich um einen 41-Jährigen aus dem Kreis Cloppenburg, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.
Oldenburg (dpa/lni) - In dem kleinen Fluss Haaren in Oldenburg ist ein Toter gefunden worden. Es handele sich um einen 41-Jährigen aus dem Kreis Cloppenburg, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Leiche sei am Morgen gegen 7.30 Uhr von zwei Krankenschwestern einer nahe gelegenen Klinik entdeckt worden. Nach ersten Untersuchungen werde ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Möglicherweise handele es sich um einen Unfall. Die genaue Todesursache soll mit einer Obduktion geklärt werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less