Drei Wochen nach Cannabis-Kuchen?

23. September 2020 ©
23. September 2020 ©
Drogen-Gebäck mit Langzeitwirkung: Nachdem sie nach eigenen Angaben drei Wochen zuvor in Amsterdam Kuchen mit Cannabis gegessen hatte, ist eine Autofahrerin (44) in der Nacht zum Mittwoch in Oberhausen positiv auf Drogen getestet worden.
Oberhausen (dpa/lnw) - Drogen-Gebäck mit Langzeitwirkung: Nachdem sie nach eigenen Angaben drei Wochen zuvor in Amsterdam Kuchen mit Cannabis gegessen hatte, ist eine Autofahrerin (44) in der Nacht zum Mittwoch in Oberhausen positiv auf Drogen getestet worden.
Eine Polizeistreife hatte die Frau in ihrem Wagen wegen erhöhter Geschwindigkeit gestoppt. «Die Fahrerin zeigte auffällige körperliche Reaktionen», so die Polizei. Ein erster Test auf Alkohol verlief negativ, ein Drogenvortest dagegen schlug positiv auf Cannabis an. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less