Leichte Muskelverletzung bei Fortuna-Zugang Prib

21. September 2020 ©
21. September 2020 ©
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss zunächst auf Neuzugang Edgar Prib verzichten. Der Mittelfeldspieler habe sich «im Rahmen des Auswärtsspiels beim Hamburger SV eine leichte Muskelverletzung zugezogen», teilte der Bundesliga-Absteiger am Montag mit.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf muss zunächst auf Neuzugang Edgar Prib verzichten. Der Mittelfeldspieler habe sich «im Rahmen des Auswärtsspiels beim Hamburger SV eine leichte Muskelverletzung zugezogen», teilte der Bundesliga-Absteiger am Montag mit. Prib könne damit vorerst nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Beim 1:2 zum Saison-Auftakt am Freitag war der 30-Jährige indes gar nicht zum Einsatz gekommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less