Frau in Kofferraum gesperrt

21. September 2020 ©
21. September 2020 ©
Nach der brutalen Misshandlung einer Mutter von vier Kindern in Krefeld ist gegen ihren Ehemann Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung beantragt worden. Der 53 Jahre alte Verdächtige sei am Montag vernommen worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage.
Krefeld (dpa) - Nach der brutalen Misshandlung einer Mutter von vier Kindern in Krefeld ist gegen ihren Ehemann Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung beantragt worden. Der 53 Jahre alte Verdächtige sei am Montag vernommen worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Ein Spezialeinsatzkommando hatte die vier Kinder am Samstag nach mehreren Stunden aus der Wohnung des Paares befreit.
Weil die Polizei nicht ausschließen konnte, dass sich ihr Vater in der Wohnung aufhielt, hatte eine Spezialeinheit der Polizei diese stundenlang umstellt. Erst nach etwa fünf Stunden kam dann die Entwarnung: Die drei bis neun Jahre alten Kinder waren allein in der Wohnung. Sie kamen in die Obhut des Jugendamtes.
Ihr 53 Jahre alter Vater war zunächst auf der Flucht und schließlich am Sonntag festgenommen worden. Wie die Polizei am Montag weiter berichtete, hatte die Ehefrau in einer Sackgasse in Krefeld gefesselt im Kofferraum eines Autos gelegen. Sie habe sich durch Klopfgeräusche bei einer 70-jährigen Anwohnerin bemerkbar machen können.
Diese alarmierte die Polizei, die die 32-jährige Frau dann befreite. Sie werde weiterhin im Krankenhaus behandelt. Ihre Verletzungen seien schwer, aber nicht lebensgefährlich gewesen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sat1regional.de

Mann vermutlich mehr als zwei Stunden misshandelt

Peine, Mann, Stunden, Polizei, Jähriger, Langenhagen, Wohnung, Samstag Peine (dpa/lni) – Ein 42-Jähriger ist vermutlich mehr als zwei Stunden in einer Wohnung in Peine misshandelt worden. Ein Mann aus Langenhagen hatte am Samstag die Polizei alarmiert, weil er von einem ... mehr ... 14. April 2024

ffh.de

44-jährige Frau in Bad Kreuznach erstochen

Frau, Kreuznach, Bad, Jährige, Verwandter, Ellerbachstraße, Polizei, Wohnung, Ehemann Eine 44-Jährige Frau ist in ihrer Wohnung in der Ellerbachstraße in Bad Kreuznach  niedergestochen worden. Ein Verwandter hatte die Polizei alarmiert ... mehr ... 24. April 2024

wn.de

Mettingen: Nach Erstickungstod von 62-Jähriger

Mettingen, Frau, Dezember, Erstickungstod, Mordanklage, Polizei, Nachbarin, Leiche, Jähriger, Wohnung Eine 34-jährige Frau wurde am 22. Dezember 2023 von der Polizei festgenommen, nachdem in Mettingen die Leiche einer 62-Jährigen in einer Wohnung entdeckt worden war. Eine Nachbarin hatte sich ... mehr ... 10. April 2024

rheinpfalz.de

Ludwigshafen Frau verweigert Angaben: Zu 500 Euro Bußgeld verurteilt

Frau, Polizei, Ludwigshafen, Bereich, Oktober, Euro, Oggersheimer, Haltestel, Comeniusstraße, Mann Bereits am 26. Oktober 2022 ist eine Frau laut Polizei im Bereich der Oggersheimer Comeniusstraße von einem damals 53-Jährigen belästigt worden. Der Mann wurde von der Polizei an einer nahen Haltestel ... mehr ... 24. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest Herdplatte sorgte für tödlichen Brand in Mehrparteienhaus

Brand, Südwest, Frau, Herdplatte, Jahre, Ermittlungen, Polizei, Ergebnisse, Mehrparteienhaus, Wohnung Eine 71 Jahre alte Frau stirbt bei einem Brand in ihrer Wohnung. Die Polizei hat nun die Ergebnisse ihrer Ermittlungen bekannt gegeben. mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Herdplatte sorgte für tödlichen Brand in Mehrparteienhaus

Brand, Frau, Ermittlungen, Herdplatte, Jahre, Saarland, Polizei, Ergebnisse, Mehrparteienhaus, Wohnung Eine 71 Jahre alte Frau stirbt bei einem Brand in ihrer Wohnung. Die Polizei hat nun die Ergebnisse ihrer Ermittlungen bekannt gegeben. mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Bayern Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach: Fahrer stirbt

Heroldsberg, Unfall, Jahre, Fahrer, Autofahrer, Leben, Polizei, Bayern, Donnerstag, Mann Heroldsberg (dpa/lby) - Ein 53 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Heroldsberg und Nürnberg in Mittelfranken ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann am Donnerstag ... mehr ... 25. April 2024

expand_less