27-Jähriger in Lübeck lebensgefährlich verletzt

16. September 2020 ©
16. September 2020 ©
Ein 27 Jahre alter Mann ist in Lübeck von einem oder mehreren Tätern lebensgefährlich verletzt worden. Er sei in der Nähe des Holstentores blutend zusammengebrochen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.
Lübeck (dpa/lno) - Ein 27 Jahre alter Mann ist in Lübeck von einem oder mehreren Tätern lebensgefährlich verletzt worden. Er sei in der Nähe des Holstentores blutend zusammengebrochen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. Der 27-jährige Lübecker wurde in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Er war nach Polizeiangaben am Dienstagabend vor dem Gewerkschaftshaus gefunden worden. Der Nahbereich des Holstentorplatzes wurde gesperrt und nach Spuren abgesucht. Die Suche nach dem oder den Tätern habe zunächst zu keinem Ergebnis geführt, sagte eine Polizeisprecherin. Auch Tathergang und mögliche Hintergründe seien noch unbekannt. «Zu der Tatwaffe werden zum Schutz der Ermittlungen keine Angaben gemacht», hieß es in der Mitteilung.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

ndr.de

Zwei Motorradunfälle in Südholstein am Wochenende

Rellingen, Fahrer, Zwei, Südholstein, Motorradunfälle, Jähriger, Lentföhrden, Wochenende In Lentföhrden ist ein 27-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Auf der A23 bei Rellingen verletzte sich ein Fahrer schwer. mehr ... 8. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Frau von Gaskartusche getötet: Polizei sucht mögliche Täter

Gaskartusche, Polizei, Frau, Täter, Jährige, Baden, Württemberg, Tätern, Karlsruhe Nachdem eine 75-Jährige in Karlsruhe durch eine herabfallende Gaskartusche tödlich verletzt worden ist, sucht die Polizei nach möglichen Tätern. Seit ... mehr ... 15. April 2024

zeit.de

Breisgau-Hochschwarzwald: Polizeiwagen erfasst Rollerfahrer: Lebensgefährlich verletzt

Rollerfahrer, Breisgau, Hochschwarzwald, Polizei, Breisach, Kreis, Demnach, Polizeiwagen, Flucht, Angaben Bei der Flucht vor der Polizei ist ein Rollerfahrer nach Angaben der Beamten in Breisach (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Streifenwagen erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Demnach ... mehr ... 27. März 2024

ndr.de

Unfall beim Abbiegen: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr

Polizeiangaben, Abbiegen, Donnerstagabend, Autofahrerin, Menschen, Zwei, Unfall, Emsland, Verkehrsunfall, Lebensgefahr Bei einem schweren Verkehrsunfall in Salzbergen (Landkreis Emsland) sind am Donnerstagabend zwei Beteiligte lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben übersah eine 52-jährige Autofahrerin ... mehr ... 5. April 2024

ndr.de

Unfall bei Salzbergen: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr

Salzbergen, Polizeiangaben, Donnerstagabend, Autofahrerin, Menschen, Zwei, Unfall, Emsland, Verkehrsunfall, Lebensgefahr Bei einem schweren Verkehrsunfall in Salzbergen (Landkreis Emsland) sind am Donnerstagabend zwei Beteiligte lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben übersah eine 52-jährige Autofahrerin b ... mehr ... 5. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg 82-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Leinfelden, Unfall, Echterdingen, Esslingen, Baden, Autofahrer, Erkenntnissen, Württemberg, Jähriger, Kreis Leinfelden-Echterdingen (dpa/lsw) - Ein 82-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Frau von Gaskartusche getötet: Polizei sucht mögliche Täter

Gaskartusche, Polizei, Karlsruhe, Frau, Täter, Jährige, Baden, Württemberg, Tätern, Vorfall Karlsruhe (dpa/lsw) - Nachdem eine 75-Jährige in Karlsruhe durch eine herabfallende Gaskartusche tödlich verletzt worden ist, sucht die Polizei nach möglichen Tätern. Seit dem Vorfall am ... mehr ... 15. April 2024

expand_less