Frau stirbt bei Wohnungsbrand

13. September 2020 ©
13. September 2020 ©
Nach einem tödlichen Wohnungsbrand in Treffurt (Wartburgkreis) ermittelt die Polizei weiter zum Auslöser des Feuers. Auch die genaue Schadenshöhe sei noch unklar, hieß es am Sonntag von der Landeseinsatzzentrale auf Anfrage.
Treffurt (dpa/th) - Nach einem tödlichen Wohnungsbrand in Treffurt (Wartburgkreis) ermittelt die Polizei weiter zum Auslöser des Feuers. Auch die genaue Schadenshöhe sei noch unklar, hieß es am Sonntag von der Landeseinsatzzentrale auf Anfrage. Bei dem Feuer in einem Mehrfamilienhaus am Freitagabend war eine 34 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Feuerwehr brachte sieben Menschen aus dem Haus in Sicherheit, die übrigen Bewohner konnten das Haus selbstständig verlassen. Ein Säugling und ein dreijähriges Mädchen wurden in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less