Brand in Möckern möglicherweise mit Millionenschaden

4. September 2020 ©
4. September 2020 ©
In der Nacht zum Freitag ist es in Möckern (Landkreis Jerichower Land) zu einem Großbrand mit größerem Schaden gekommen. Es gab nach den ersten Erkenntnissen keine Verletzten, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte.
Möckern (dpa/sa) - In der Nacht zum Freitag ist es in Möckern (Landkreis Jerichower Land) zu einem Großbrand mit größerem Schaden gekommen. Es gab nach den ersten Erkenntnissen keine Verletzten, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte. Nach Angaben der «Mitteldeutschen Zeitung» entstand ein Sachschaden in Millionenhöhe. Die Polizei wollte sich zunächst nicht näher zum Geschehen oder zur Schadenshöhe äußern. Die Einsatzkräfte seien noch vor Ort.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less