Urlaubsrückkehrer trifft auf trinkende Männer in Wohnung

31. August 2020 ©
31. August 2020 ©
Sie saßen in seinem Wohnzimmer und tranken Alkohol: Ein 28-Jähriger aus Bünde im Kreis Herford hat nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub zwei Männer in seiner Wohnung überrascht.
Bünde (dpa/lnw) - Sie saßen in seinem Wohnzimmer und tranken Alkohol: Ein 28-Jähriger aus Bünde im Kreis Herford hat nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub zwei Männer in seiner Wohnung überrascht. Einer von ihnen sei unerkannt in die Nacht geflohen, den zweiten «stark alkoholisierten» Mann habe die Polizei abgeführt, teilten die Beamten am Montag mit. Wie lange sich die beiden Männer dort bereits aufhielten, blieb zunächst unklar. Der 28-Jährige sei drei Wochen im Urlaub gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Festgenommene könne sich nur dürftig erinnern. Er sei davon ausgegangen, dass die Wohnung dem Mann gehöre, den er kurz zuvor kennengelernt habe.
Die Polizei sucht nach dem Geflohenen. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Unbekannte eine Terrassentür einschlug, um in die Wohnung des 28-Jährigen zu gelangen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

rtl.de

Frau von Pritschenwagen überrollt: Schwer verletzt

Frau, Jährige, Rückwärtsgang, Polizei, Schwer, Standstreifen, Pritschenwagen, Bingen, Mainz, Radfahrer Der Polizei zufolge legte die 28-Jährige den Rückwärtsgang ein, weil sie davon ausging ... dass der Radfahrer auf dem Standstreifen der A60 in Ingelheim (Landkreis Mainz-Bingen) unterwegs sei. Wie die ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

news.de

Elmshorn - Raubdelikt an Bushaltestelle - Mann wird mit Glasflasche bedroht

Glasflasche, Mann, Herausgabe, Kriminalpolizei, Übergabe, Uhr, Raubdelikt, Zeugen, Bushaltestelle, Elmshorn Nach Angaben des 28-jährigen Geschädigten sei gegen 23:10 Uhr ein Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche auf ihn zugekommen und habe die Herausgabe von Geld gefordert. Nach einer Übergabe von einer ... mehr ... 28. März 2024

ndr.de

Viel Leerstand: Wie Senioren den Wohnraummangel lindern können

Wohnung, Güvendi, Quadratmeter, Yasemin, Leerstand, Wohnraummangel, Jahr, Lehrerin, Bewohnerin, Senioren So kann die neue Bewohnerin - Yasemin Güvendi - ihre Wohnung ganz unabhängig von den Leufkers betreten. Die 28-jährige Lehrerin wohnt seit etwas mehr als einem Jahr in der 75-Quadratmeter-Wohnung. mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

POL-RE: Bottrop: Männer bei Einbruchsversuch erwischt

Männer, Uhr, Gutermuth, Straße, Heinrich, Hausflur, Zeugen, Recklinghausen, Samstagnachmittag, Einbruchsversuch Recklinghausen (ots) - Auf der Heinrich-Gutermuth-Straße wollten am Samstagnachmittag zwei Männer in eine Erdgeschoss-Wohnung einbrechen. Gegen 15 Uhr fielen die Männer zum ersten Mal im Hausflur auf, gegen 16.30 Uhr dann erneut. Sie waren gerade ... mehr ... 22. April 2024

expand_less