Siebeneinhalb Jahre Haft für Mutter

13. August 2020 ©
13. August 2020 ©
Nach dem qualvollen Tod eines Zweijährigen in Grevenbroich hat das Landgericht Mönchengladbach die Mutter am Donnerstag zu siebeneinhalb Jahren wegen Totschlags durch Unterlassen verurteilt. Nach Überzeugung der Richter hatte die 28-Jährige ihren kleinen Sohn im April 2019 zwei Tage unversorgt in einem überhitzten Zimmer liegen gelassen.
Mönchengladbach (dpa/lnw) - Nach dem qualvollen Tod eines Zweijährigen in Grevenbroich hat das Landgericht Mönchengladbach die Mutter am Donnerstag zu siebeneinhalb Jahren wegen Totschlags durch Unterlassen verurteilt. Nach Überzeugung der Richter hatte die 28-Jährige ihren kleinen Sohn im April 2019 zwei Tage unversorgt in einem überhitzten Zimmer liegen gelassen. Der e. Die Angeklagte hatte die Tat im Prozess gestanden und gesagt, sie sei überfordert gewesen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less