Günther 21. in der Qualifikation nach Berlin-Sieg

9. August 2020 ©
9. August 2020 ©
Der Höhenflug von Maximilian Günther beim Finale der ist vorerst schon wieder beendet. Der 23 Jahre alte Gesamtzweite aus Oberstdorf verpasste am Sonntag die Runde der besten sechs in der Qualifikation um die Superpole deutlich.
Berlin (dpa) - Der Höhenflug von Maximilian Günther beim Finale der ist vorerst schon wieder beendet. Der 23 Jahre alte Gesamtzweite aus Oberstdorf verpasste am Sonntag die Runde der besten sechs in der Qualifikation um die Superpole deutlich. Günther kam im Wagen von BMW i Andretti nicht über den 21. Rang hinaus.
Auch André Lotterer schaffte es im Porsche als 18. nicht viel weiter nach vorne. Daniel Abt kam im Auto von NIO 333 i vor dem Rennen an diesem Sonntag (19.00 Uhr/Eurosport) nur auf Platz 23. Bester Deutscher in der Qualifikation auf dem Tempelhofer Feld war René Rast von Audi auf Rang acht.
Spitzenreiter Antonio Felix da Costa schaffte es auf Platz zwei hinter Jean-Eric Vergne aus Frankreich. Der Portugiese Da Costa hat große Chancen, schon im drittletzten Saisonrennen den Titel klarzumachen.
Die erste vollelektrische Rennserie absolviert mit sechs Geisterrennen in neun Tagen in Berlin ihr großes Saisonfinale unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen, nachdem die Coronavirus-Pandemie zu einer rund fünfmonatigen Unterbrechung geführt hatte. Die beiden letzten Rennen finden am Mittwoch und Donnerstag statt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

nnz-online.de

Ilfeld I und II für Endrunde qualifiziert

Ilfeld, Erfolg, Langenleuba, Endrunde, Platz, Aufgabe, Vier, Stotternheim, Langenwolschendorf, Gratispunkten Ilfeld I entledigte sich dieser Aufgabe mit einem 3:1-Erfolg. Und mit den Gratispunkten gegen Stotternheim, Langenleuba-Niederhain II sowie Langenwolschendorf schaffte man es wieder auf Platz Vier und ... mehr ... 21. April 2024

wn.de

Shirts, Freudentänze, besonderer Familien-Moment: So lief die Baskets-Party

Baskets, Uni, Familien, Bundesliga, Club, Sieg, Party, Moment, Shirts, Qualifikation Es war ein großer und geschichtsträchtiger Abend für die Uni Baskets Münster. Mit dem Sieg gegen Koblenz schaffte der Club die erstmalige Qualifikation für die Playoffs in der 2. Bundesliga Pro A – und feierte danach ausgiebig. mehr ... 21. April 2024

muensterschezeitung.de

Shirts, Freudentänze, besonderer Familien-Moment: So lief die Baskets-Party

Baskets, Uni, Familien, Bundesliga, Club, Sieg, Party, Moment, Shirts, Qualifikation Es war ein großer und geschichtsträchtiger Abend für die Uni Baskets Münster. Mit dem Sieg gegen Koblenz schaffte der Club die erstmalige Qualifikation für die Playoffs in der 2. Bundesliga Pro A – und feierte danach ausgiebig. mehr ... 21. April 2024

e-formel.de

Rowland verliert 2. Misano-Sieg wenige Kurven vor Ziel: "Wahrscheinlich hatte das System falsche Informationen"

Sieg, Misano, Rowland, Formel, Felix, Fahrer, Wahrscheinlich, System, Antonio, Rennen Nachdem Oliver Rowland am Samstag noch den Sieg von Antonio Felix da Costa geerbt hatte, endete das zweite Formel-E-Rennen in Misano mit einer herben Enttäuschung für ihn: Der Nissan-Fahrer rollte als ... mehr ... 14. April 2024

presseportal.de

Katrin Günther wird Programmdirektorin des Rundfunk Berlin-Brandenburg

Berlin, Brandenburg, Rundfunk, Katrin, Programmdirektorin, Günther, Demmer, Rundfunkrat, Intendantin, Vorschlag rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg: Berlin (ots) - Katrin Günther wird im Sommer 2024 Programmdirektorin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Der Rundfunkrat des rbb stimmte einem entsprechenden Vorschlag von Intendantin Ulrike Demmer in seiner Sitzung am Donnerstag (11.4.) zu. ... mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Oberweikertshofens Siegesserie geht in Schwabmünchen weiter: „Von wegen Unruhe im Verein“

Schwabmünchen, Unruhe, Verein, Oberweikertshofens, Tabellendritten, Rang, Platz, Zone, Siegesserie Mit 2:1 gewann der SCO beim Tabellendritten TSV Schwabmünchen und kletterte auf Rang 13, der letzten Platz in der gesicherten Zone. „Von wegen Unruhe im Verein“, widersprach ... mehr ... 1. April 2024

zvw.de

Oberligisten siegen, Hohenacker-Neustadt hofft

Neustadt, Hohenacker, Heimsieg, Handballer, Rang, Aufstiegsrunde, Nürtingen, Oberligisten, Bittenfeld, Frauen Die Oberliga-Handballer des TV Bittenfeld II stehen nach dem knappen Heimsieg gegen Neuenbürg auf Rang sechs der Aufstiegsrunde. Auch die Frauen der SV Hohenacker-Neustadt holten bei der TG Nürtingen ... mehr ... 8. April 2024

expand_less