Mähdrescher setzt Feld in Brand

14. Juli 2020 ©
14. Juli 2020 ©
Bei der Ernte ist ein Mähdrescher am Dienstag in Flammen aufgegangen und rund vier Hektar eines Getreidefelds wurden vom Feuer zerstört. Radfahrer hatten bei Sehnde (Region Hannover) Rauch aus der Maschine bemerkt, liefen aufs Feld und warnten dessen Fahrer, der sich nach Angaben eines Feuerwehrsprechers unverletzt in Sicherheit bringen konnte.
Sehnde (dpa/lni) - Bei der Ernte ist ein Mähdrescher am Dienstag in Flammen aufgegangen und rund vier Hektar eines Getreidefelds wurden vom Feuer zerstört. Radfahrer hatten bei Sehnde (Region Hannover) Rauch aus der Maschine bemerkt, liefen aufs Feld und warnten dessen Fahrer, der sich nach Angaben eines Feuerwehrsprechers unverletzt in Sicherheit bringen konnte. Der Mähdrescher brannte komplett aus. Die Kriminalpolizei soll nun zur Ursache ermitteln.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less