Mann tritt an sechs Autos die Spiegel ab

12. Juli 2020 ©
12. Juli 2020 ©
Im Magdeburger Stadtteil Buckau hat ein Mann an sechs geparkten Autos die Spiegel abgetreten. Der Betrunkene war dabei beobachtet und von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden, teilte diese am Sonntag mit.
Magdeburg (dpa/sa) - Im Magdeburger Stadtteil Buckau hat ein Mann an sechs geparkten Autos die Spiegel abgetreten. Der Betrunkene war dabei beobachtet und von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden, teilte diese am Sonntag mit. Der 27-Jährige habe angegeben, frustriert zu sein. Bei einem Atemalkoholtest seien 1,2 Promille gemessen worden, hieß es. Gegen ihn wird nun wegen mehrfacher Sachbeschädigung ermittelt, außerdem muss er für die Schäden an den Fahrzeugen aufkommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Wegen Überholmanöver: Unfall mit sechs Autos bei Waakirchen – Tölzer schwer verletzt im Krankenhaus

Waakirchen, Autos, Krankenhaus, Unfall, Donnerstag, Mann, Rettungshubschrauber, März, Tölzer, Überholmanöver Am Donnerstag kam es bei Waakirchen zu einem Unfall mit sechs Autos. Ein Mann wurde schwer verletzt per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Waakirchen – Am Donnerstag (28. März) kam es ... mehr ... 28. März 2024

merkur.de

Wegen Überholmanöver: Unfall mit sechs Autos bei Waakirchen – Tölzer muss aus Wagen befreit werden

Autos, Waakirchen, Unfall, Bad, Tölz, Schopfloch, Donnerstag, Mann, Rettungshubschrauber, Wagen Am Donnerstag kam es auf der B472 zwischen Waakirchen und Schopfloch zu einem Unfall mit sechs Autos. Dabei wurde wurde ein Mann aus Bad Tölz schwer verletzt, er kam mit einem Rettungshubschrauber ins ... mehr ... 28. März 2024

swr.de

Großer Drogen- und Waffenfund nach Festnahme in Schöntal

Schöntal, Drogen, Festnahme, Mitglieder, Drogenbande, Menge, Fahnder, Wohnung, Mann, Sechs Sechs mutmaßliche Mitglieder einer Drogenbande sind bereits festgenommen worden, jetzt stießen die Fahnder in Schöntal auf einen weiteren Mann: In in seiner Wohnung stellten sie jede Menge Drogen und ... mehr ... 18. April 2024

rtl.de

Unfall: Fahrer laut Polizei unter Alkoholeinfluss

Alkoholeinfluss, Altenkirchen, Fahrer, Polizei, Autos, Ehefrau, Unfall, Mann, Auto, Landkreis Er sei auf das hinterste Auto aufgefahren, das dann auf drei weitere Autos geschoben worden sei. Ein betrunkener Mann hat in Rosenheim (Landkreis Altenkirchen) seine hochschwangere Ehefrau mit einer ... mehr ... 30. März 2024

zeit.de

Rheingau-Taunus-Kreis: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos in Taunusstein

Autos, Taunusstein, Zusammenstoß, Frau, Bleidenstadt, Verletzte, Rheingau, Taunus, Zwei, Stadtteil Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Taunusstein sind ein Mann und eine Frau verletzt worden. Ein 87-Jähriger erlitt beim Unfall am Donnerstag auf der B54 im Stadtteil Bleidenstadt schwere ... mehr ... 12. April 2024

expand_less