Kerbers Pläne für die Rückkehr auf Tennis-Tour noch offen

11. Juli 2020 ©
11. Juli 2020 ©
Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber hat noch keine konkreten Pläne für ihre Rückkehr auf die Tennis-Tour. Sie wisse nicht, wie die nächsten Wochen für sie aussehen werden, sagte die 32-jährige Kielerin am Samstag in Bad Homburg.
Bad Homburg (dpa) - Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber hat noch keine konkreten Pläne für ihre Rückkehr auf die Tennis-Tour. Sie wisse nicht, wie die nächsten Wochen für sie aussehen werden, sagte die 32-jährige Kielerin am Samstag in Bad Homburg. «Das ist sehr schwer, da jetzt eine konkrete Antwort zu geben, weil wir momentan noch nicht wirklich planen können. Wir schauen jetzt von Woche zu Woche, was jetzt noch alles passiert», erklärte Kerber. «Es ist kein Geheimnis, dass wir noch mittendrin in der Pandemie sind. Für mich ist das Wichtigste, dass die Sicherheit vorgeht. Ich habe die Verantwortung für mich und mein Team.»
Die WTA-Tour soll am 3. August in Palermo wieder losgehen. Ab Ende August sind die US Open in New York angesetzt. «Ich hoffe, es geht so schnell wie möglich zurück. Aber man muss abwarten, wie sich das alles entwickelt», sagte Kerber.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

Kerber, Angelique, Tour, Erstrunden, Niederlage, Mal, Tennis, Deutschland, Mutter, Rückkehr Zum ersten Mal nach ihrer Rückkehr als Mutter auf die Tennis-Tour tritt Angelique Kerber in Deutschland an. mehr ... 17. April 2024

muensterschezeitung.de

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

Kerber, Niederlage, Angelique, Tour, Welt, Erstrunden, Nummer, Mal, Tennis, Deutschland Zum ersten Mal nach ihrer Rückkehr als Mutter auf die Tennis-Tour tritt Angelique Kerber in Deutschland an. Die ehemalige Nummer eins der Welt kassiert eine deutliche Niederlage. mehr ... 17. April 2024

wn.de

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

Kerber, Niederlage, Angelique, Tour, Welt, Erstrunden, Nummer, Mal, Tennis, Deutschland Zum ersten Mal nach ihrer Rückkehr als Mutter auf die Tennis-Tour tritt Angelique Kerber in Deutschland an. Die ehemalige Nummer eins der Welt kassiert eine deutliche Niederlage. mehr ... 17. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

wn.de

Kerber vor Deutschland-Comeback nach Babypause angeschlagen

Kerber, Babypause, Deutschland, Angelique, Stuttgart, Vorbereitung, Comeback, Auftritt, Tennis, Match Das erste Tennis-Match von Angelique Kerber in Deutschland nach ihrer Babypause wird mit Spannung erwartet. Doch die Vorbereitung auf ihren Auftritt in Stuttgart läuft nicht optimal. mehr ... 15. April 2024

muensterschezeitung.de

Kerber vor Deutschland-Comeback nach Babypause angeschlagen

Kerber, Babypause, Deutschland, Angelique, Stuttgart, Vorbereitung, Comeback, Auftritt, Tennis, Match Das erste Tennis-Match von Angelique Kerber in Deutschland nach ihrer Babypause wird mit Spannung erwartet. Doch die Vorbereitung auf ihren Auftritt in Stuttgart läuft nicht optimal. mehr ... 15. April 2024

mt.de

Kerber muss klare Erstrunden-Niederlage hinnehmen

Maria, Erfolg, Welt, Erstrunden, Nummer, Einsatz, Kerber, Niederlage, Damen, Billie Beim Erfolg der deutschen Tennis-Damen in Brasilien im Billie Jean King Cup am vergangenen Wochenende war die frühere Nummer eins der Welt nicht um Einsatz gekommen. Auch Siegemund und Maria raus Vor ... mehr ... 17. April 2024

expand_less