36-Jährige in Dresden mit Luftdruckpistole verletzt

10. Juli 2020 ©
10. Juli 2020 ©
Eine 36 Jahre alte Frau ist in Dresden mit einer Luftdruckpistole verletzt worden. Ein 39-Jähriger habe von seinem Balkon aus mehrere Schüsse auf eine Menschengruppe im Innenhof abgegeben, teilte die Polizei am Freitag mit.
Dresden (dpa/sn) - Eine 36 Jahre alte Frau ist in Dresden mit einer Luftdruckpistole verletzt worden. Ein 39-Jähriger habe von seinem Balkon aus mehrere Schüsse auf eine Menschengruppe im Innenhof abgegeben, teilte die Polizei am Freitag mit. Dabei habe er die Frau getroffen und verletzt. Die Polizei stellte den Mann samt Luftdruckwaffe in seiner Wohnung. Der 39-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Festnahme nach Sexualdelikt

Delmenhorst, Stadt, Festnahme, Frau, Jährige, Mann, April, Ostermontag, Sexualdelikt, Verdacht Delmenhorst (ots) - In Delmenhorst ist am Ostermontag, 01. April 2024, ein Mann festgenommen worden. Gegen ihn richtet sich der dringende Verdacht, eine 39-jährige Frau schwer verletzt und vergewaltigt zu haben. Die 39-Jährige meldete sich am ... mehr ... 5. April 2024

zeit.de

Messerangriff: Messerstecher verletzt Frau in Neustadt lebensgefährlich

Frau, Neustadt, Donnerstagabend, Messerangriff, Hannover, Lokal, Rübenberge, Messerstichen, Messerstecher, Jähriger Eine 52-jährige Frau ist in Neustadt am Rübenberge bei Hannover mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt worden. Am Donnerstagabend habe ein 61-Jähriger die Frau in einem Lokal mit einem ... mehr ... 4. April 2024

sat1regional.de

61-Jähriger sticht auf Mitarbeiterin in Lokal in Neustadt am Rübenberge ein – Lebensgefahr

Frau, Neustadt, Lokal, Rübenberge, Jähriger, Donnerstagabend, Hannover, Messerstichen, Mitarbeiterin, Lebensgefahr Eine 52-jährige Frau ist in Neustadt am Rübenberge bei Hannover (Niedersachsen) mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt worden. Am Donnerstagabend habe ein 61-Jähriger die Frau in einem Lokal mit ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Hessen 51-Jährige übersieht beim Überholen Auto

Gießen, Überholen, Nähe, Frau, Jährige, Autofahrerin, Donnerstagabend, Kollision, Auto, Hessen Gießen (dpa/lhe) - Eine 51-jährige Autofahrerin ist bei einer Kollision auf der A485 in der Nähe von Gießen schwer verletzt worden. Die Frau habe am späten Donnerstagabend zum Überholen die ... mehr ... 5. April 2024

rtl.de

Frau bei Hausbrand in Oberfranken schwer verletzt

Frau, Oberfranken, Jährige, Montag, Brand, Hauses, Weißdorf, Landkreis, Wohnhaus, Hof Eine Frau ist beim Brand eines Hauses in Oberfranken schwer verletzt worden. Die 84-Jährige habe das Wohnhaus in Weißdorf (Landkreis Hof) am Montag zwar selbst verlassen können, sei aber mit ... mehr ... 22. April 2024

n-tv.de

Bayern Frau bei Hausbrand in Oberfranken schwer verletzt

Frau, Oberfranken, Weißdorf, Jährige, Montag, Brand, Bayern, Hauses, Landkreis, Wohnhaus Weißdorf (dpa/lby) - Eine Frau ist beim Brand eines Hauses in Oberfranken schwer verletzt worden. Die 84-Jährige habe das Wohnhaus in Weißdorf (Landkreis Hof) am Montag zwar selbst verlassen können, s ... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

POL-HA: Hagenerin wird von Ehemann geschlagen und in das Gesicht gebissen

Hagenerin, Ehemann, Innenstadt, Bereich, Jährige, Hand, Gesicht, Auseinandersetzung, Hagen, Paar Hagen-Mitte (ots) - Im Bereich der Innenstadt stritt sich am Dienstag (26.03.) ein Paar in den Abendstunden, hierbei wurde eine Hagenerin durch ihren Ehemann verletzt. Der 36-Jährige habe ihr bei der Auseinandersetzung mit der flachen Hand in das ... mehr ... 27. März 2024

expand_less