Auto erfasst kleinen Jungen

7. Juli 2020 ©
7. Juli 2020 ©
Ein einjähriger Junge ist bei einem Unfall in Hannover ums Leben gekommen. Der Wagen eines 63-Jährigen habe das Kleinkind aus zunächst ungeklärter Ursache beim Rangieren im Stadtteil Ahlem erfasst, teilte die Polizei am Dienstag mit.
Hannover (dpa/lni) - Ein einjähriger Junge ist bei einem Unfall in Hannover ums Leben gekommen. Der Wagen eines 63-Jährigen habe das Kleinkind aus zunächst ungeklärter Ursache beim Rangieren im Stadtteil Ahlem erfasst, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Einjährige sei wenig später in einer Klinik gestorben. Bisherigen Erkenntnissen zufolge stieg der 63-Jährige am Dienstagmorgen in sein Auto, um rückwärts umzuparken. Dabei wurde der Einjährige - der nah bei seiner Mutter war - verletzt. Zunächst schien der Junge leicht verletzt zu sein, Rettungskräfte brachten ihn aber ins Krankenhaus, wo er schließlich starb.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

chiemgau24.de

Kind (5) bei Obing von Auto erfasst und verletzt – Hubschrauber im Einsatz

Obing, Auto, Hubschrauber, Junge, Einsatz, Kind, Krankenhaus, Mittwoch, Bub, April Ein fünfjähriger Junge wurde am Mittwoch (10. April) bei Obing von einem Auto erfasst und verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Bub in ein Krankenhaus. mehr ... 11. April 2024

rosenheim24.de

Kind (5) bei Obing von Auto erfasst und verletzt – Hubschrauber im Einsatz

Obing, Auto, Hubschrauber, Junge, Einsatz, Kind, Krankenhaus, Mittwoch, Pressemitteilung, Trostberg Ein fünfjähriger Junge wurde am Mittwoch (10. April) bei Obing von einem Auto erfasst und verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Bub in ein Krankenhaus. Die Pressemitteilung der PI Trostberg i ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Bayern Bub mit Tretroller in Schwaben von Auto erfasst

Deiningen, Tretroller, Auto, Junge, Bayern, Zehnjähriger, Donnerstag, Verkehr, Bub, Schwaben Deiningen (dpa/lby) - Ein Zehnjähriger auf einem Tretroller ist im schwäbischen Deiningen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge habe am Donnerstag, wohl ohne auf den Verkehr zu ... mehr ... 18. April 2024

saechsische.de

Motorradfahrer bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Dienstagabend, Motorrad, Unfall, Auto Am Dienstagabend hat ein Auto ein Motorrad in Dresden erfasst. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. mehr ... 10. April 2024

kyffhaeuser-nachrichten.de

Unfall unter Einfluss

Fahrer, Uhr, Bereich, Freitag, Mercedes, Waschbox, Roßleben, Unfall, Dacia, Tankstelle 07.04.2024, 10.25 Uhr : Am Freitag, 11:40 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes den Bereich der Waschbox an der Tankstelle in Roßleben. Beim rückwärts rangieren beachtete er den Fahrer eines Dacia nich ... mehr ... 7. April 2024

dnn.de

Achtjähriger in Wilthen angefahren und schwer verletzt

Wilthen, Junge, Straße, Verletzungen, Kind, Unfall, Auto, Achtjähriger Bei einem Unfall in Wilthen hat ein achtjähriges Kind schwere Verletzungen erlitten. Der Junge wurde von einem Auto erfasst, als er auf eine Straße rannte. mehr ... 13. April 2024

saechsische.de

Fünfjähriger Junge bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Junge, Dresden, Fünfjähriger, Kind, Unfall, Dienstag, Auto Am Dienstag wurde ein Junge von einem Auto in Dresden angefahren. Das Kind wurde schwer verletzt. mehr ... 3. April 2024

expand_less