Auto überschlägt sich an Baustelle auf A4

5. Juli 2020 ©
5. Juli 2020 ©
Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 4 im Bereich einer Baustelle verletzt worden. Ein Auto sei nahe des Autobahndreiecks Nossen ins Schlingern geraten und habe sich überschlagen, hieß es von der Polizei.
Nossen (dpa/sn) - Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 4 im Bereich einer Baustelle verletzt worden. Ein Auto sei nahe des Autobahndreiecks Nossen ins Schlingern geraten und habe sich überschlagen, hieß es von der Polizei. Der Wagen sei anschließend mit einem weiteren Auto zusammengestoßen. Bei der Versorgung der Verletzten war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Unfallstelle musste zunächst gesperrt werden, schließlich konnte der Verkehr am Sonntagnachmittag an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Unfallursache und weitere Details waren erst einmal unklar. Zuvor hatte MDR Sachsen berichtet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

donaukurier.de

Auto mehrfach überschlagen: Einsatzkräfte zu Unfall bei Dollnstein gerufen

Auto, Uhr, Eichstätt, Unfall, Einsatzkräfte, Samstagnachmittag, Aut, Landkreis, Dollnstein, Dollstein Ein Auto soll sich am Samstagnachmittag bei Dollstein (Landkreis Eichstätt) mehrfach überschlagen haben. Gegen 14.30 Uhr sei das Aut ... mehr ... 6. April 2024

sr.de

Radfahrerin bei Unfall in Losheim am See schwer verletzt

Losheim, Radfahrerin, See, Frau, Freitag, Krankenhaus, Unfall, Rettungshubschrauber, Auto Am Freitag ist eine Radfahrerin in Losheim am See mit einem Auto zusammengestoßen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 19. April 2024

tagesschau.de

Saarland Radfahrerin bei Unfall in Losheim am See schwer verletzt

Losheim, Radfahrerin, See, Frau, Freitag, Saarland, Krankenhaus, Unfall, Rettungshubschrauber, Auto Am Freitag ist eine Radfahrerin in Losheim am See mit einem Auto zusammengestoßen. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 19. April 2024

saechsische.de

20 Kilometer Stau auf der A4 nach Auffahrunfall bei Wilsdruff

Wilsdruff, Verletzten, Donnerstag, Unfall, Auffahrunfall, Kilometer, Nossen, Stau Auf der A4 knallte es am Donnerstag wieder einmal: Zwischen Nossen und Wilsdruff kam es zu einem Unfall mit drei Verletzten. mehr ... 28. März 2024

lokalo.de

Maler fällt vom Gerüst und verletzt sich schwer am Kopf

Gerüst, Weinstraße, Kopfverletzungen, Kopf, Rettungshubschrauber, Baustelle, Landkreis, Maler, Malergeselle, Südliche GÖCKLINGEN/LANDAU. Ein Malergeselle ist auf einer Baustelle im Landkreis Südliche Weinstraße vom Gerüst gefallen und hat sich schwer verletzt. Er sei mit Kopfverletzungen per Rettungshubschrauber in ... mehr ... 12. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von der ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Schorndorf, Auto, Frau, Kurve, Jährige, Baden, Rems, Donnerstag, Württemberg, Fahrerin Schorndorf (dpa/lsw) - Eine Frau hat sich mit ihrem Auto in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) überschlagen und wurde dabei verletzt. In der Nacht zu Donnerstag sei die 21-Jährige in einer Kurve von ... mehr ... 11. April 2024

expand_less