Streit vor Shisha-Bar in Wedel

4. Juli 2020 ©
4. Juli 2020 ©
Bei einem Streit innerhalb einer größeren Personengruppe vor einer Shisha-Bar in Wedel sind zwei Männer verletzt worden. Der 25-jährige Bremer und der 34-jährige Hamburger wurden nach dem Vorfall am späten Freitagabend in Krankenhäuser gebracht.
Wedel (dpa) - Bei einem Streit innerhalb einer größeren Personengruppe vor einer Shisha-Bar in Wedel sind zwei Männer verletzt worden. Der 25-jährige Bremer und der 34-jährige Hamburger wurden nach dem Vorfall am späten Freitagabend in Krankenhäuser gebracht. Am Einsatzort in der Innenstadt habe die Auseinandersetzung durch hohe Polizeipräsenz beendet werden können, hieß es, und: «Die Polizei wird unverzüglich reagieren und in der Nacht vom 4./5. Juli die Präsenz im Wedeler Stadtgebiet erhöhen.» Die Hintergründe der Auseinandersetzung blieben zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less