Frau bei mutmaßlichem Raubüberfall in Chemnitz verletzt

23. Juni 2020 ©
23. Juni 2020 ©
Bei einem mutmaßlichen Raubüberfall ist eine 67 Jahre alte Frau in Chemnitz verletzt worden. Wie die Chemnitzer Bundespolizeiinspektion am Dienstag mitteilte, waren Beamte am Vortag zum Einsatz ausgerückt, weil sie von der Notfallleitstelle der Deutschen Bahn über eine am Gleis befindliche Person informiert worden waren.
Chemnitz (dpa/sn) - Bei einem mutmaßlichen Raubüberfall ist eine 67 Jahre alte Frau in Chemnitz verletzt worden. Wie die Chemnitzer Bundespolizeiinspektion am Dienstag mitteilte, waren Beamte am Vortag zum Einsatz ausgerückt, weil sie von der Notfallleitstelle der Deutschen Bahn über eine am Gleis befindliche Person informiert worden waren. Die Bundespolizisten fanden die Frau etwa 400 Meter hinter dem Haltepunkt Chemnitz-Schönau in Richtung Stadtteil Siegmar in einem Gebüsch - mit Verletzungen im Gesicht und Blutspuren an der Kleidung. Sie gab an, von zwei Personen angegriffen und beraubt worden zu sein. Die Frau kam in ein Krankenhaus. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-MG: 30-Jährige geschlagen und beraubt

Frau, Mönchengladbach, Tatverdächtigen, Bäumchesweg, Jährige, Aussage, Montag, Tatzeit, Uhr, Bushaltestelle Mönchengladbach (ots) - Eine 30-jährige Frau ist am Montag, 8. April, gegen 13.10 Uhr von zwei Tatverdächtigen an der Bushaltestelle Bäumchesweg im Stadtteil Schmölderpark geschlagen und beraubt worden. Nach Aussage der Frau sei sie zur Tatzeit ... mehr ... 9. April 2024

mdr.de

Polizeiermittlung Untersuchungshaft nach versuchter Tötung an Frau in Chemnitz

Frau, Chemnitz, Streit, Tötung, Jährige, Straße, Untersuchungshaft, Nun, Haftbefehl, Polizeiermittlung Bei einem Streit zwischen zwei Frauen in Chemnitz ist eine 71-Jährige lebensbedrohlich verletzt worden. Passanten hatten die Frau auf der Straße entdeckt. Nun wurde ein Haftbefehl gegen die Tatverdäch ... mehr ... 7. April 2024

ndr.de

Verletzte nach mutmaßlichem Pfeffersprayangriff in Linienbus

Linienbus, Streit, Dienstagabend, Verletzte, Mehrere, Menschen, Hamburg, Hamburger, Pfefferspray, Schenefeld In einem Linienbus in Schenefeld bei Hamburg ist am Dienstagabend Pfefferspray versprüht worden. Mehrere Menschen wurden leicht verletzt. Hintergrund war ein Streit unter Hamburger Fußballfans. Die Po ... mehr ... 17. April 2024

news.de

Schweden: Drei Verletzte bei mutmaßlichem Messerangriff in Mittelschweden

Schweden, Internationale, Sicherheit, Bereich, Messerangriff, Verletzte, Presse, Menschen, Meldung, Drei Internationale Presse am 19.04.2024: In Schweden wurde Medienberichten zufolge ein Vorfall im Bereich der öffentlichen Sicherheit gemeldet. Dabei sind 3 Menschen verletzt worden. Auf news.de erfahren Sie mehr über diese Meldung, damit Sie international informiert bleiben. mehr ... 19. April 2024

saechsische.de

Elstra: Honda kollidiert mit Reh und überschlägt sich

Elstra, Frau, Mittwochabend, Reh, Honda, Wildunfall Bei einem Wildunfall in Elstra ist am späten Mittwochabend eine junge Frau verletzt worden. mehr ... 18. April 2024

saechsische.de

Merkwürdiger Geruch: Bürgerhaus in Chemnitz geräumt

Geruch, Bürgerhaus, Chemnitz, Großeinsatz, Sprinkleranlage, Feuerwehr, Dienstag, Tiefgarage, Merkwürdiger, Hintergrund In einer Tiefgarage unter dem Bürgerhaus in Chemnitz ist am Dienstag die Sprinkleranlage ausgelöst worden. Hintergrund sei ein merkwürdiger Geruch gewesen. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Großeinsatz. mehr ... 3. April 2024

freiepresse.de

Bereitschaftspolizei Chemnitz pflanzt Obstbäume im Forstrevier Schönheide

Schönheide, Polizisten, Bereitschaftspolizei, Streuobstwiese, Forstrevier, Obstbäume, Mission, Revier, Bäume, Forstbezirks 30 Polizisten waren jetzt in besonderer Mission im Erzgebirge unterwegs. Es sind 16 Bäume auf einer Streuobstwiese im Revier Schönheide des Forstbezirks Eibenstock gepflanzt worden. mehr ... 24. April 2024

expand_less