Polizei stellt nach 60 Kilometern Verfolgung 28-Jährigen

6. Juni 2020 ©
6. Juni 2020 ©
Mit 14 Einsatzfahrzeugen und einem Hubschrauber hat die Polizei einen 28-jährigen Autofahrer in zwei Bundesländern rund 60 Kilometer verfolgt und schließlich mithilfe einer Nagelsperre gestellt. Das Fahrzeug des Mannes war am frühen Samstagmorgen einem anderen Autofahrer aufgefallen, weil das Licht nicht eingeschaltet war und es keine Frontscheibe hatte, wie die Polizei mitteilte.
Bückeburg (dpa) - Mit 14 Einsatzfahrzeugen und einem Hubschrauber hat die Polizei einen 28-jährigen Autofahrer in zwei Bundesländern rund 60 Kilometer verfolgt und schließlich mithilfe einer Nagelsperre gestellt. Das Fahrzeug des Mannes war am frühen Samstagmorgen einem anderen Autofahrer aufgefallen, weil das Licht nicht eingeschaltet war und es keine Frontscheibe hatte, wie die Polizei mitteilte. Während der Fahrt habe sich auch noch die Motorhaube geöffnet. Die Polizei verfolgte das Auto dann von Bünde in Nordrhein-Westfalen über Bad Oeynhausen und Porta Westfalica bis nach Minden. Nachdem der Fahrer mit seinem Wagen eine Nagelsperre überfahren hatte und dabei ein Reifen beschädigt wurde, geriet er in Bückeburg in Niedersachsen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
Das Auto brannte aus. Schwer verletzt wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht. Nach eigenen Angaben hatte er Alkohol getrunken und war deshalb geflohen. Gegen den Mann wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mt.de

Auto überschlägt sich: Schwerer Unfall zwischen B65 und B83 in Bückeburg

Auto, Bückeburg, Minden, Fahrt, Unfall, Überkopf, Eilsen, Freitagnachmittag, Richtung, Bad Bückeburg (szlz). Überkopf endete Freitagnachmittag die Fahrt eines 28-jährigen Mannes, der mit seinem Auto von Minden in Richtung Bad Eilsen fahren ... mehr ... 20. April 2024

tagesspiegel.de

S-Bahn-Lokführerin verletzt: Unbekannter wirft Stein auf S7 in Berlin-Marzahn

Lokführerin, Bahn, Unbekannter, Stein, Marzahn, Schnellbremsung, Donnerstag, Frontscheibe, Berlin Am Donnerstag musste eine S-Bahn-Lokführerin in Marzahn eine Schnellbremsung durchführen. Ein Unbekannter hatte einen Stein auf die Frontscheibe geworfen. Die Lokführerin wurde verletzt. mehr ... 12. April 2024

muensterschezeitung.de

Unfall in Greven: Vorfahrt genommen — vier Leichtverletzte

Fahrer, Vorfahrt, Greven, Bundesstraße, Straße, Polizei, Unfall, Leichtverletzte, Saerbecker, Mazda Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 74-jähriger Mazda-Fahrer, der aus der Saerbecker Straße kommend nach links auf die Bundesstraße abbiegen wollte, einem 30-jährigen Polo-Fahrer die Vorfahrt genommen ... mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg, Landkreis, Täter, Unbekannter, Sonntagnachmittag, Pkw, Samstagabend, Motorhaube, Schützenstraße, Auto Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Unbekannter zerkratzt Auto Einen Pkw, der im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagnachmittag in der Schützenstraße abgestellt war, hat ein bislang unbekannter Täter auf der Motorhaube und der linken ... mehr ... 10. April 2024

wn.de

Mettingen: Nach Erstickungstod von 62-Jähriger

Mettingen, Frau, Dezember, Erstickungstod, Mordanklage, Polizei, Nachbarin, Leiche, Jähriger, Wohnung Eine 34-jährige Frau wurde am 22. Dezember 2023 von der Polizei festgenommen, nachdem in Mettingen die Leiche einer 62-Jährigen in einer Wohnung entdeckt worden war. Eine Nachbarin hatte sich ... mehr ... 10. April 2024

mt.de

Große Razzia in Bückeburg und Minden: 14 Hausdurchsuchungen, teilweise Straßen gesperrt

Minden, Bückeburg, Hausdurchsuchungen, Razzia, Dienstagmorgen, Polizei, Hunderten, Objekte, Einsatzkräften, Große Bückeburg/Minden. Die niedersächsische Polizei hat am Dienstagmorgen mit Hunderten Einsatzkräften 14 Objekte in Bückeburg und Minden ... mehr ... 16. April 2024

mt.de

Festnahmen und Hausdurchsuchungen: Große Razzia in Bückeburg und Minden wegen Kokainhandels

Minden, Bückeburg, Hausdurchsuchungen, Kokainhandels, Festnahmen, Razzia, Polizei, Dienstagmorgen, Hunderten, Objekte Bückeburg/Minden. Die niedersächsische Polizei hat am Dienstagmorgen mit Hunderten Einsatzkräften 14 Objekte in Bückeburg und Minden ... mehr ... 16. April 2024

expand_less