Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

3. Juni 2020 ©
3. Juni 2020 ©
Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Rastatt sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 36-jähriger Autofahrer war am Mittwoch in Bühlertal aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte.
Bühlertal (dpa/lsw) - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Rastatt sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 36-jähriger Autofahrer war am Mittwoch in Bühlertal aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort krachte er mit seinem Auto in einen entgegenkommenden Wagen. Der 36-Jährige wurde schwer verletzt, ebenso seine 57-jährige Mitfahrerin, die mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Zwei weitere Menschen im Wagen, darunter ein vierjähriges Kind, wurden leicht verletzt. Auch die 69-jährige Fahrerin des anderen Autos zog sich leichte Verletzungen zu.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Autos

Das könnte Sie auch interessieren ...

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße: Mehrere Verletzte

Bundesstraße, Frontalzusammenstoß, Krauchenwies, Heilbronn, Baden, Mehrere, Verletzte, Menschen, Autos, Erkenntnissen Krauchenwies (dpa/lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße bei Krauchenwies (Kreis Heilbronn) sind am Samstag mehrere Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zuf ... mehr ... 6. April 2024

rtl.de

Ein Toter nach Frontalzusammenstoß zweier Motorräder

Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Motorräder, Toter, Krankenhaus, Mitfahrerin, Oberbayern Nach dem Frontalzusammenstoß zweier Motorräder in Oberbayern ist ein 65 Jahre alter Fahrer im Krankenhaus gestorben. Der andere, 56 Jahre alte Fahrer sowie seine 57-jährige Mitfahrerin wurden bei dem ... mehr ... 30. März 2024

rtl.de

Fünf Verletzte bei Unfall: Darunter ein neunjähriges Kind

Fünf, Kind, Vorpommern, Verletzte, Menschen, Autos, Polizei, Unfall, Wolgast, Zusammenstoß Fünf Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Wolgast (Kreis Vorpommern-Greifswald) verletzt worden, darunter auch ein neunjähriges Kind. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Fahrze ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Sechs, Ralingen, Menschen, Nähe, Straße, Saarland, Verletzte, Autos, Krankenhaus, Unfall Auf nasser Straße krachen zwei Autos frontal ineinander. Sechs Menschen müssen verletzt ins Krankenhaus. Ralingen (dpa/lrs) - Sechs Menschen sind bei einem Unfall in der Nähe von Ralingen im ... mehr ... 20. April 2024

n-tv.de

Hessen Vier Schwerverletzte bei Unfall auf B260

Schwerverletzte, Bundesstraße, Menschen, Autos, Polizei, Unfall, Vier, Zusammenstoß, Hessen, Fahrzeuge Beim Zusammenstoß zweier Autos werden vier Menschen verletzt. Der Polizei zufolge wollte eines der Fahrzeuge gerade auf die Bundesstraße auffahren. mehr ... 5. April 2024

rtl.de

Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit anderem Wagen

Jähriger, Wagen, Niederbayern, Bundesstraße, Autofahrer, Autos, Donnerstag, Frontalzusammenstoß, Zusammenstoß, Aho Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Niederbayern ist ein 70-Jähriger gestorben. Ein 19-Jähriger wurde schwer verletzt. Der Wagen des Älteren war am Donnerstag auf der Bundesstraße 8 bei Aho ... mehr ... 25. April 2024

rtl.de

Frontalzusammenstoß auf B47: Drei Schwerverletzte

Frontalzusammenstoß, Schwerverletzte, Dreisen, Autofahrerin, Menschen, Dienstag, Richtung, Drei, Donnersbergkreis Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B47 im Donnersbergkreis sind am Dienstag drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 55-jährige Autofahrerin, die in Richtung Dreisen unterwegs war, habe bei einem ... mehr ... 9. April 2024

expand_less