Auf A10 Gegenstand auf Auto geschleudert

31. Mai 2020 ©
31. Mai 2020 ©
Noch einmal mit dem Schrecken davongekommen sind ein Autofahrer und seine kleine Tochter. Der 43-Jährige befuhr am Samstag die A10 in Fahrtrichtung Prenzlau, als ein Gegenstand auf sein Auto geschleudert wurde und eine Seitenscheibe zerstörte.
Oranienburg (dpa/bb) - Noch einmal mit dem Schrecken davongekommen sind ein Autofahrer und seine kleine Tochter. Der 43-Jährige befuhr am Samstag die A10 in Fahrtrichtung Prenzlau, als ein Gegenstand auf sein Auto geschleudert wurde und eine Seitenscheibe zerstörte. Der Fahrer und das zweieinhalbjährige Mädchen blieben unverletzt, wie die Polizei am Sonntag weiter mitteilte.
Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der Mann zwischen dem Autobahndreieck Kreuz Oranienburg und der Anschlussstelle Birkenwerder auf dem rechten Fahrstreifen, als plötzlich ein bislang unbekannt gebliebener Gegenstand auf das Auto geschleudert wurde. Die vordere rechte Seitenscheibe wurde dadurch zerstört, die Glassplitter verteilten sich auf dem Beifahrersitz. Ein Verursacher konnte von der Polizei zunächst nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

dnn.de

Unbekannte Werfen in Dresden Gegenstand von Brücke auf fahrendes Auto

Unbekannte, Auto, Gegenstand, Autobahnbrücke, Donnerstagmorgen, Dresden, Brücke, Werfen Am Donnerstagmorgen warfen Unbekannte einen Gegenstand von einer Autobahnbrücke. Ein fahrendes Auto wurde getroffen. mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Südkorea: K-Pop-Star Park Bo Ram stirbt mit 30 – Ursache unbekannt

Ram, Park, Ermittlungen, Sängerin, Donnerstag, Star, Ursache, Südkorea, Tod, Gegenstand Park Bo Ram wurde am Donnerstag leblos aufgefunden. Der plötzliche Tod der südkoreanischen Sängerin ist nun Gegenstand von Ermittlungen. mehr ... 12. April 2024

tz.de

Tödlicher Unfall auf A99: Autofahrer wird auf Straße geschleudert – Lkw überrollt ihn

Unfall, Tödlicher, Jährige, Straße, Fahrer, Autofahrer, Lkw, Auto, Unterföhring Bei einem schweren Unfall auf der A99 bei Unterföhring wurde ein PKW-Fahrer aus dem Auto geschleudert und von einem LKW überrollt. Der 37-Jährige war nicht angeschnallt. mehr ... 10. April 2024

mrn-news.de

Landau – Raubüberfall auf Seniorin auf einem Supermarktparkplatz

Landau, Metropolregion, Messers, Supermarktparkplatz, Rhein, Plötzlich, Beifahrersitz, Vorhalt, Bargeld, Seniorin Landau / Metropolregion Rhein-Neckar ... Plötzlich öffnete eine männliche Person die Beifahrertür und setzte sich auf den Beifahrersitz. Unter Vorhalt eines Messers wurde Bargeld gefordert. mehr ... 4. April 2024

mdr.de

Halle (Saale) Zündfähiger Sprengsatz gefunden: Verdächtiger in U-Haft

Sprengsatz, Halle, Samstag, Ermittlungen, Verdächtiger, Haft, Zündfähiger, Polizei, Mann, Wohnung Die Polizei hatte am Samstag in einer Wohnung in Halle einen Gegenstand gefunden, bei dem es sich nach ersten Ermittlungen um einen zündfähigen Sprengsatz handelt. Ein 36-jähriger Mann war erst ... mehr ... 8. April 2024

mt.de

Auto-Killer drehen in Porta Westfalica auf: Monster-Trucks geben der Schrottpresse Futter

Westfalica, Porta, Trucks, Monster, Veltheim, Lagrin, Schrottpresse, Beifahrersitz, Sarah, Knien Porta Westfalica-Veltheim. Sarah (21) ist noch ein bisschen weich in den Knien. Sie saß auf dem Beifahrersitz, während Dominik Lagrin mit qualmenden ... mehr ... 14. April 2024

niederlausitz-aktuell.de

Stradow: Reh bei Unfall auf Radlerin geschleudert. 13-Jährige verletzt

Stradow, Unfall, Radlerin, Jährige, Verbindungsstraße, Reh, Auto, Raddusch, Morgen, Heute Heute Morgen ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Stradow und Raddusch ein nicht gerade alltäglicher Unfall, als ein Auto mit ... mehr ... 10. April 2024

expand_less