Werder-Aufsichtsratsboss Bode

30. Mai 2020 ©
30. Mai 2020 ©
Werder Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode sieht sich durch die jüngste Erfolgsserie im Festhalten an Trainer Florian Kohfeldt bestätigt. «Wir haben uns gegen diesen Druck zur Wehr gesetzt und sind jetzt alle zusammen als Club ein Stück weit belohnt worden», sagte Bode nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 am Samstag in der Sendung «Wontorra - der Fußball-Talk» im TV-Sender Sky Sport News HD.
Bremen (dpa) - Werder Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode sieht sich durch die jüngste Erfolgsserie im Festhalten an Trainer Florian Kohfeldt bestätigt. «Wir haben uns gegen diesen Druck zur Wehr gesetzt und sind jetzt alle zusammen als Club ein Stück weit belohnt worden», sagte Bode nach dem 1:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 am Samstag in der Sendung «Wontorra - der Fußball-Talk» im TV-Sender Sky Sport News HD. Bremen hat durch sieben Punkte aus den vergangenen drei Spielen den Rückstand auf Rang 15 auf drei Zähler verkürzt.
«Das trifft uns schon, wenn so kritisiert wird, das ist gar keine Frage», sagte Bode zur Kritik an Kohfeldt nach dem 1:4 gegen Bayer Leverkusen zum Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga nach der Corona-Pause. Unter anderem hatte Werder-Idol Rune Bratseth eine Trennung von Kohfeldt gefordert. «Er rudert da nicht zurück in Sachen sportlicher Kritik, aber ihm tut es sehr leid, dass er das an Florian Kohfeldt festgemacht hat und das würde er so nicht wiederholen», sagte Bode, der von einem Gespräch mit dem Norweger berichtete.
Bode sieht den Tabellen-17. durch die jungsten Erfolge zwar auf einem guten Weg, warnt aber vor zu großem Optimismus. «Wir haben jetzt noch nichts erreicht, deswegen bin ich auch weit weg davon zu denken, das wird schon. Wir sind jetzt erstmal durch diese Punkte, die wir geholt haben, wieder dran an den Rängen, auf die wir wollen.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

90min.de

VfB heiß auf Werder-Stürmer

Werder, Nick, Bremen, Transferexperte, Plettenberg, Stürmer, Mittelstürmer, Sky, Spielzeit, Woltemade Wie Sky-Transferexperte Florian Plettenberg berichtet, planen die Schwaben bereits für die kommende Spielzeit und haben konkretes Interesse an Mittelstürmer Nick Woltemade von Werder Bremen ... mehr ... 28. März 2024

sportbuzzer.de

Werder Bremen gegen VfB Stuttgart im Liveticker

Bremen, Werder, Job, Stuttgart, Trainer, Liveticker, Spaß, Konstellation, Hoeneß Der VfB ist bei Werder Bremen gefordert. „Wir haben noch einen sehr spannenden Job zu erledigen. Mit einer klaren Konstellation. Es macht momentan einfach Spaß“, sagte Trainer Hoeneß. mehr ... 20. April 2024

sportschau.de

Werner reagiert auf Kritik - "Stehen nicht nur alte Hasen auf dem Platz"

Kritik, Werner, Eren, Nick, Bremen, Talente, Platz, Eigengewächse, Werder, Dinkci Mit Nick Woltemade und Eren Dinkci verlassen zwei junge Eigengewächse den SV Werder Bremen. Auf der Pressekonferenz reagiert Ole Werner auf die Kritik an der "Talente-Flucht". mehr ... 4. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Landesgartenschau Bad Gandersheim: Gesellschaft ist insolvent

Landesgartenschau, Bad, Niedersachsen, Gandersheim, Trägergesellschaft, Gründonnerstag, Ulrike, Geschäftsführerinnen, Gesellschaft, Bode "Wir sind zahlungsunfähig", sagte Ulrike Bode, eine der beiden neuen Geschäftsführerinnen, dem NDR Niedersachsen. Am Gründonnerstag habe die Trägergesellschaft der Landesgartenschau Bad ... mehr ... 10. April 2024

sportbuzzer.de

Bayer Leverkusen: Das sagt Florian Wirtz zur Maeister-Party

Wirtz, Party, Bayer, Leverkusen, Florian, Maeister, Trotz, Bremen, Modus, Zweifel Trotz anfänglicher Zweifel von Florian Wirtz schaltet Bayer Leverkusen nach dem Titelgewinn schnell in den Party-Modus. Und auch der gegen Werder Bremen einmal mehr überragende Youngster wird von der ... mehr ... 14. April 2024

sportschau.de

Wolfsburg holt Auswärtssieg in Bremen

Bremen, Auswärtssieg, Wolfsburg, Ralph, Premiere, Seitenlinie, Hasenhüttl, Werder Ralph Hasenhüttl feiert eine gelungene Premiere an der Seitenlinie des VfL: Wolfsburg holt einen wichtigen Auswärtssieg beim SV Werder Bremen. mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Bundesliga: Eren Dinkçi wechselt im Sommer zum SC Freiburg

Dinkçi, Eren, Sommer, Bundesliga, Heidenheim, Bremen, Offensivspieler, Werder, Aktuell, Bundesligisten Aktuell ist Eren Dinkçi von Werder Bremen an Heidenheim ausgeliehen. Doch ab Sommer spielt der Offensivspieler bei einem anderen Bundesligisten. mehr ... 4. April 2024

expand_less