Goldsteak und Friseur im Hotel «geht nicht»

29. Mai 2020 ©
29. Mai 2020 ©
Bayer Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi hat die Auswüchse des Profi-Fußballs kritisiert. «Ich bin kein Moralapostel.
Berlin (dpa) - Bayer Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi hat die Auswüchse des Profi-Fußballs kritisiert. «Ich bin kein Moralapostel. Aber Profis sind Vorbilder. Hier mal ein Goldsteak, da mal ein paar Spieler, die sich am Tag vor dem Spiel noch schnell einen Friseur ins Hotel einfliegen lassen - das geht nicht», sagte dem Nachrichtenmagazin «Focus».
«Mich wundert, dass die Spieler heute nicht cleverer sind», sagte der 60 Jahre alte Fußball-Weltmeister von 1990. «Letztlich profitieren nur Friseur und Steakbrater von der billigen Werbung.» Er habe als «junger Profi auch Fehler gemacht. Nur sind die nie rausgekommen.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

FC Bayern: Ex-Profi Mario Basler stichelt gegen verletzten Kingsley Coman

Mario, Bayern, Basler, Profi, Coman, Kingsley, Spieler, Personalsorgen Der FC Bayern hat aktuell mit Personalsorgen zu kämpfen. Ex-Profi Mario Basler verwundert das vor allem bei einem Spieler nicht. mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Verkehrsminister verteidigt Alleen-Konzept gegen Kritik

Kritik, Brandenburg, Genilke, Michendorf, Ansatzpunkt, Donnerstag, Verkehrsminister, Bäume, Unter, Berlin Es seien nicht zu wenig Bäume, sagte Genilke am Donnerstag in Michendorf. Die 20.000 geplanten Pflanzungen bis 2028 würden ausreichen, um den Bestand erst mal zu sichern. Es sei ein Ansatzpunkt. Unter ... mehr ... 28. März 2024

muensterschezeitung.de

«Positiv verrückt»: Amiri schwärmt von Mainzer Trainer

Trainer, Positiv, Rheinhessen, Fußball, Kompetenz, Henriksen, Spieler, Dänen, Mainzer, Mainz Seit Bo Henriksen in Mainz arbeitet, geht es bei den Rheinhessen aufwärts. Die Spieler sind nicht nur von der Fußball-Kompetenz des Dänen beeindruckt. mehr ... 25. April 2024

maz-online.de

Eintracht Bötzow: Vandalismus auf dem Sportplatz hat Konsequenzen

Gespräch, Konsequenzen, Sportplatz, Bötzow, Vandalismus, Stop, Papier, Ausmaß, Eintracht, Früher „Das hat jetzt ein Ausmaß angenommen, dass wir sagen müssen: Stop! So geht das nicht weiter“, sagte er in einem Gespräch mit der MAZ. Früher sei es immer mal ein bisschen Papier oder eine rumliegende ... mehr ... 5. April 2024

muensterschezeitung.de

Steinfurter Nationalspieler sind Darter der neuen Generation

Samstag, Generation, Nationalspieler, Nationalmannschaft, Darts, Genuss, Steinfurter, Spieler, Sonntag, Mal Mal ganz ehrlich – wer hat nicht immer schon davon geträumt, das Trikot der Nationalmannschaft in einem richtigen Wettkampf tragen zu dürfen? In diesen Genuss kommen am Samstag und Sonntag drei Spieler des Darts-Bundesligisten DT 16 Steinfurt. mehr ... 11. April 2024

wn.de

Steinfurter Nationalspieler sind Darter der neuen Generation

Samstag, Generation, Nationalspieler, Nationalmannschaft, Darts, Genuss, Steinfurter, Spieler, Sonntag, Mal Mal ganz ehrlich – wer hat nicht immer schon davon geträumt, das Trikot der Nationalmannschaft in einem richtigen Wettkampf tragen zu dürfen? In diesen Genuss kommen am Samstag und Sonntag drei Spieler des Darts-Bundesligisten DT 16 Steinfurt. mehr ... 11. April 2024

spiegel.de

Iran: Menschenrechtsbeauftragte Luise Amtsberg fordert neuen Abschiebestopp

Amtsberg, Luise, Deutschland, Iran, Menschen, Abschiebestopp, Regime, Grüne, Redaktionsnetzwerk, Menschenrechtsbeauftragte Menschen, die vor diesem Regime geflohen sind, sollten sich nicht fürchten müssen, wieder zurückgeführt zu werden«, sagte Luise Amtsberg (Grüne) dem Redaktionsnetzwerk Deutschland ... mehr ... 30. März 2024

expand_less