Mann stirbt nach Unfall

28. Mai 2020 ©
28. Mai 2020 ©
Ein 85-Jähriger ist nach einem Unfall bei Aichach (Landkreis Aichach-Friedberg) gestorben. Der Mann war am Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache von einer Bundesstraße abgekommen.
Aichach (dpa/lby) - Ein 85-Jähriger ist nach einem Unfall bei Aichach (Landkreis Aichach-Friedberg) gestorben. Der Mann war am Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache von einer Bundesstraße abgekommen. Anschließend geriet er in eine Böschung und überschlug sich mit seinem Auto im Straßengraben. Rettungskräfte befreiten den Rentner aus dem Fahrzeug. Der Autofahrer sei später seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus erlegen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less