Autoscheibe eingeschlagen und zwei Euro geklaut

19. Mai 2020 ©
19. Mai 2020 ©
Hunderte Euro Schaden, aber nur eine kleine Beute: In Hagen ist die Beifahrerscheibe eines Autos für eine Beute von zwei Euro eingeschlagen worden.
Hagen (dpa/lnw) - Hunderte Euro Schaden, aber nur eine kleine Beute: In Hagen ist die Beifahrerscheibe eines Autos für eine Beute von zwei Euro eingeschlagen worden. Das berichtete die Polizei am Dienstag. Der 28-jährige Fahrer bemerkte demnach am Montagnachmittag, dass die Scheibe seines Firmenwagens eingeschlagen worden war und nur das Kleingeld fehlte. Bisher gebe es keine Spur zum Täter, so die Polizei.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Euro

Das könnte Sie auch interessieren ...

freiepresse.de

Polizei: Zerstörte Scheibe an Geschäft in Hainichen

Hainichen, Scheibe, Erfolg, Bislang, Zerstörte, Geschäft, Polizei, Landengeschäfts, Fahndung, Ostersamstag Artikel anhören: Die Scheibe eines Landengeschäfts in Hainichen ist am Ostersamstag eingeschlagen worden. Bislang hatte die Fahndung kein Erfolg. Unbekannte haben das Fenster eines ... mehr ... 30. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

ffh.de

Autodiebe schlagen in Söhrewald zu: Audi Q7 und Mercedes AMG geklaut

Söhrewald, Wert, Montag, Mercedes, Euro, Autos, Zwei, Polizei, Kassel, Wellerode Zwei Autos im Wert von 90.000 Euro sind in der Nacht zu Montag in Söhrewald-Wellerode (Landkreis Kassel) gestohlen worden. Laut Polizei handele es sich in ... mehr ... 15. April 2024

donaukurier.de

Vom Hof geklaut: 20 Sätze Kompletträder im Wert von 50000 Euro

Wert, Euro, Kompletträder, Sätze, Donnerstagabend, Autohaus, Tatzeit, Polizei, Dienstagmorgen, Unbekannten Kompletträder im Wert von rund 50000 Euro sind aus einem Autohaus in Pleinfeld gestohlen worden. Laut Polizei war die Tatzeit zwischen Donnerstagabend und Dienstagmorgen. Die Unbekannten entwendeten ... mehr ... 3. April 2024

www.landratsamt-pirna.de

Tunnelrutsche am Förderzentrum „Oberes Osterzgebirge“ eingeweiht

Euro, Tunnelrutsche, Schulkinder, Osterzgebirge, Förderzentrum, Landkreis, Kletterfelsen, Außenanlagen, Aussichtsplattform, Unter 28.03.2024 09:20 Bereits im September des vergangenen Jahres waren die neugestalteten Außenanlagen an der Förderschule in Reinhardtsgrimma in feierlichem Rahmen an die Schüler und Lehrkräfte ihrer Bestimmung übergeben worden. Das mehr ... 28. März 2024

expand_less