Streit unter Autofahrern eskaliert

18. Mai 2020 ©
18. Mai 2020 ©
Ein unter Drogeneinfluss stehender Mann (33) hat in Hamm einen anderen Autofahrer mit einem Messer bedroht. Beide waren in einer Tempo-30-Zone aneinandergeraten, wie die Polizei am Montag über den Vorfall vom Freitag mitteilte.
Hamm (dpa/lnw) - Ein unter Drogeneinfluss stehender Mann (33) hat in Hamm einen anderen Autofahrer mit einem Messer bedroht. Beide waren in einer Tempo-30-Zone aneinandergeraten, wie die Polizei am Montag über den Vorfall vom Freitag mitteilte. Der 33-Jährige hatte demnach einen anderen Autofahrer (45) trotz der Geschwindigkeitsbegrenzung überholt. Als der 45-Jährige hupte, stellte der 33-Jährige seinen Wagen quer. Der ältere stieg aus, wich jedoch zurück, als der andere ein Pfefferspray zückte. Der 33-Jährige sei ihm dann gefolgt, habe ihn beleidigt und auch noch ein Messer gezogen, hieß es weiter. Der ältere Mann habe sich daraufhin in seinem Auto eingeschlossen, während der andere noch gegen die Tür trat. Dann sei der Jüngere mit seinem Auto geflüchtet. Über das Kennzeichen konnte die Polizei den Mann ermitteln und zuhause antreffen. Dort habe sich herausgestellt, dass er Drogen genommen hatte und keine Fahrerlaubnis besaß.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Brandenburg Vorfall in Fürstenwalde: Prozess gegen mutmaßlichen Messer-Angreifer begonnen

Messer, Angreifer, Brandenburg, Jährige, Donnerstag, August, Frankfurt, Mann, Prozess, Landgericht Ein mutmaßlicher Messer-Angreifer muss sich ab Donnerstag vor dem Landgericht in Frankfurt (Oder) verantworten. Der 27-Jährige soll im August vergangenen Jahres einen anderen Mann mit einem Messer nie ... mehr ... 11. April 2024

sat1regional.de

Nach Messerangriff in Wilhelmsburg: Verdächtiger in U-Haft

Wilhelmsburg, Hamburg, Verdächtiger, Tatverdächtige, Messer, Haft, Messerangriff, Polizei, Mann, Bekannten Hamburg (dpa/lno) – In Hamburg-Wilhelmsburg hat ein 33-jähriger Mann einen 34-jährigen Bekannten laut Polizei mutmaßlich mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der Tatverdächtige sei in der ... mehr ... 22. April 2024

merkur.de

Mann sticht auf Bekannten ein und stellt sich in Brandenburg

Mann, Messer, Unna, Brandenburg, Tatverdächtige, Bekannter, Wohnung, Opfers, Bekannten Ein Mann ist in seiner Wohnung in Unna mit einem Messer attackiert und dabei verletzt worden. Der Tatverdächtige, ein 33-jähriger Bekannter des Opfers, soll mehrfach mit einem Messer auf den Mann eing ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL-MFR: (375) Bei Streit Messer gezückt

Messer, Streit, Tatverdächtige, Nürnberger, Mordkommission, Uhr, Mann, Ladendieb, Dienstagmorgenstunden, Nürnberg Nürnberg (ots) - In den frühen Dienstagmorgenstunden (16.04.2024) griff im Nürnberger Hauptbahnhof ein mutmaßlicher Ladendieb einen Mann mit einem Messer an. Der 31-jährige Tatverdächtige konnte festgenommen werden. Gegen 00:45 Uhr sprach ein ... mehr ... 16. April 2024

insuedthueringen.de

Niederbayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Niederbayern, Krankenhaus, Mann, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die ... mehr ... 19. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Bayern, Postmünster, Wohnung Postmünster (dpa/lby) - Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei ... mehr ... 19. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann stirbt nach Wohnungsbrand im Krankenhaus

Krankenhaus, Mann, Niederbayern, Jährige, Wohnungsbrand, Brand, Rauchvergiftung, Polizei, Wohnung Ein Mann ist nach einem Brand in seiner Wohnung in Niederbayern im Krankenhaus gestorben. Der 82-Jährige habe eine schwere Rauchvergiftung erlitten, an der er nun gestorben sei, teilte die Polizei am ... mehr ... 19. April 2024

expand_less