«Kölner Lichter» wegen Corona-Krise nun endgültig abgesagt

12. Mai 2020 ©
12. Mai 2020 ©
Das bekannte Feuerwerksspektakel «Kölner Lichter» fällt in diesem Jahr wegen der Corona-Krise aus. Zuletzt habe man sich noch um einen Ersatztermin bemüht, teilten die Veranstalter am Dienstag mit.
Köln (dpa/lnw) - Das bekannte Feuerwerksspektakel «Kölner Lichter» fällt in diesem Jahr wegen der Corona-Krise aus. Zuletzt habe man sich noch um einen Ersatztermin bemüht, teilten die Veranstalter am Dienstag mit. Eine Verlegung sei aber nicht möglich. «Das bedauern wir sehr.»
Die Feuerwerksspektakel am Rhein hätte eigentlich Mitte Juli die Massen begeistern sollen. Dass der Termin nicht haltbar war, war klar, seitdem Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt wurden. Von einer endgültigen Absage hatten die Veranstalter aber zunächst abgesehen.
Den Ticket-Inhabern wird nun eine Rückabwicklung des Kaufs angeboten.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less