Autofahrer prallt gegen Straßenbaum und verletzt sich schwer

9. Mai 2020 ©
9. Mai 2020 ©
Ein 19-jähriger Autofahrer ist im Landkreis Mittelsachsen gegen einen Baum geprallt und hat sich schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei in Chemnitz war er in der Nacht zum Samstag auf der B 169 von Hainichen nach Frankenberg unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab.
Frankenberg (dpa/sn) - Ein 19-jähriger Autofahrer ist im Landkreis Mittelsachsen gegen einen Baum geprallt und hat sich schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei in Chemnitz war er in der Nacht zum Samstag auf der B 169 von Hainichen nach Frankenberg unterwegs und kam aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die B 169 war mehrere Stunden gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Zwei Schwerverletzte nach Kollision mit Baum

Baum, Schwerverletzte, Landstraße, Neuhemsbach, Kollision, Menschen, Zwei, Auto, Sippersfeld, Sonntagabend Am frühen Sonntagabend sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sie waren mit ihrem Auto auf der Landstraße zwischen Neuhemsbach und Sippersfeld gegen einen Baum geprallt. Es war kurz nach halb ... mehr ... 15. April 2024

ffh.de

Radfahrer flüchtet nach Unfall in Lautertal aus Krankenwagen

Unfall, Radfahrer, Schranke, Fuldatal, Lautertal, Krankenwagen, Wochenende In Fuldatal sind zwei Radfahrer am Wochenende in eine Schranke geprallt. Sie wurden bei dem Unfall schwer verletzt ... mehr ... 8. April 2024

nwzonline.de

37-Jährige prall in Ihlow mit Imbisswagen gegen Baum

Jährige, Ihlow, Imbisswagen, Baum, Hage, Freitagabend, Samtgemeinde, Unfall, Fahrbahn Bei einem Unfall in Ihlow ist am Freitagabend eine 37-Jährige aus der Samtgemeinde Hage schwer verletzt worden. Sie war mit einem Imbisswagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. mehr ... 14. April 2024

zeit.de

Lippe: Junge Familie bei Autounfall schwer verletzt

Lippe, Familie, Junge, Kind, Polizei, Eltern, Donnerstag, Autounfall, Leopoldshöhe, Sprecher Ein zweijähriges Kind und seine Eltern sind bei Leopoldshöhe (Kreis Lippe) mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte, war ... mehr ... 27. März 2024

ndr.de

Unfall bei Prinzhöfte: 18-Jähriger prallt frontal gegen Baum

Prinzhöfte, Baum, Kurve, Dienstagabend, Polizeiangaben, Oldenburg, Autofahrer, Pkw, Unfall, Jähriger Am Dienstagabend ist ein 18-jähriger Autofahrer in Prinzhöfte (Landkreis Oldenburg) frontal gegen einen Baum geprallt. Mit seinem Pkw kam er nach Polizeiangaben in einer langgezogenen Kurve von der ... mehr ... 9. April 2024

zeit.de

Aichach-Friedberg: Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird schwer verletzt

Kurve, Friedberg, Motorradfahrer, Aichach, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Aichach-Friedberg“. Lesen Sie jetzt „Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird schwer verletzt“. mehr ... 5. April 2024

primavera24.de

E-Bike-Fahrer in Alzenau angefahren

Alzenau, Bike, Jahre, Fahrer, Unfall, Rett, Mann, Fahrradfahrer, Auto, Morgen ALZENAU. In Alzenau ist am Morgen ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 24 Jahre alte Mann war mit seinem E-Bike an einer Kreuzung auf ein Auto geprallt und gestürzt. Der Rett ... mehr ... 22. April 2024

expand_less