Nach Unfall in Diemelsee drittes Todesopfer

7. Mai 2020 ©
7. Mai 2020 ©
Nachdem am Montag zwei junge Menschen bei einem Autounfall im Kreis Waldeck-Frankenberg ums Leben gekommen waren, ist auch die 18 Jahre alte Mitfahrerin gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwochabend mit.
Diemelsee (dpa) - Nachdem am Montag zwei junge Menschen bei einem Autounfall im Kreis Waldeck-Frankenberg ums Leben gekommen waren, ist auch die 18 Jahre alte Mitfahrerin gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Das Alter der jungen Frau hatte die Polizei zunächst mit 17 angegeben, das korrigierten die Beamten nun.
Das Auto mit vier jungen Menschen war am Montagabend in Diemelsee nach rechts von der Straße abgekommen. Der Fahrer versuchte demnach offenbar noch gegenzulenken - verlor dabei aber die Kontrolle über den Wagen. Das Auto prallte gegen einen Baum. Ein 18- und ein 19-Jähriger starben noch an der Unfallstelle. Der 19 Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Ein Toter nach Frontalzusammenstoß zweier Motorräder

Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Motorräder, Toter, Krankenhaus, Mitfahrerin, Oberbayern Nach dem Frontalzusammenstoß zweier Motorräder in Oberbayern ist ein 65 Jahre alter Fahrer im Krankenhaus gestorben. Der andere, 56 Jahre alte Fahrer sowie seine 57-jährige Mitfahrerin wurden bei dem ... mehr ... 30. März 2024

insuedthueringen.de

Unfälle Gruppe von Jugendlichen verunglückt mit Wohnanhänger

Gruppe, Unfälle, Ermittlungen, Jahre, Reichertshausen, Pfaffenhofen, Unfallursache, Fahrer, Menschen, Ilm Reichertshausen - Eine Gruppe von jungen Menschen ... Unfallursache und zum Unfallhergang im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm ein. Ersten Ermittlungen zufolge hat der 15 Jahre alte Fahrer des ... mehr ... 6. April 2024

ffh.de

Beeindruckendes Schauspiel in Nordhessen: Diemelsee läuft über

Diemelsee, Tagen, Beeindruckendes, Schauspiel, Frankenberg, Nordhessen, Waldeck Fast randvoll war er schon in den vergangenen Tagen, jetzt läuft der Diemelsee (Waldeck-Frankenberg) über. "Das ist schon spektakulär und ein besonderes ... mehr ... 25. April 2024

ffh.de

Diemelsee läuft über: Beeindruckendes Schauspiel in Nordhessen

Diemelsee, Tagen, Hamel, Ausflugsziel, Klaus, Beeindruckendes, Schauspiel, Frankenberg, Nordhessen, Kreis Fast randvoll war er schon in den vergangenen Tagen, jetzt läuft der Diemelsee im Kreis Waldeck-Frankenberg über. "Das ist schon spektakulär und ein besonderes Ausflugsziel", sagt Klaus Hamel, ... mehr ... 25. April 2024

rtl.de

Frontalzusammenstoß auf B306: 81 Jahre alter Fahrer stirbt

Jahre, Fahrer, Frontalzusammenstoß, Bundesstraße, Leben, Autos, Traunstein, Beifahrerin Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 306 bei Traunstein ist ein 81 Jahre alter Fahrer ums Leben gekommen. Seine 89 Jahre alte Beifahrerin und der 30 Jahre alte Fahrer des an ... mehr ... 28. März 2024

zeit.de

Verkehr: Zwei Verletzte bei Unfall im Kreis Segeberg

Segeberg, Kreis, Jahre, Donnerstagabend, Straße, Fahrer, Verletzte, Zwei, Unfall, Verkehr Ein 30-Jähriger ist am Donnerstagabend nahe Heidmoor (Kreis Segeberg) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer und seine 21 Jahre alte Beifahrerin ... mehr ... 12. April 2024

rtl.de

Zwei Verletzte bei Unfall im Kreis Segeberg

Segeberg, Kreis, Jahre, Donnerstagabend, Straße, Fahrer, Verletzte, Zwei, Unfall, Heidmoor Ein 30-Jähriger ist am Donnerstagabend nahe Heidmoor (Kreis Segeberg) mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer und seine 21 Jahre alte Beifahrerin ... mehr ... 12. April 2024

expand_less