Zahlreiche Verletzte nach Motorrad-Kollisionen

27. April 2020 ©
27. April 2020 ©
Insgesamt sieben Menschen sind am Sonntagabend bei Kollisionen mit Motorrädern in Nordrhein-Westfalen verletzt worden - drei davon schwebten in Lebensgefahr. Beim Zusammenstoß zweier Motorräder in Bottrop sind die Fahrer lebensgefährlich und eine 38-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden, wie die Polzei mitteilte.
Bottrop/Korschenbroich/Bielefeld (dpa/lnw) - Insgesamt sieben Menschen sind am Sonntagabend bei Kollisionen mit Motorrädern in Nordrhein-Westfalen verletzt worden - drei davon schwebten in Lebensgefahr. Beim Zusammenstoß zweier Motorräder in Bottrop sind die Fahrer lebensgefährlich und eine 38-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden, wie die Polzei mitteilte. Ein 52-Jähriger sei mit seinem Krad in Bottrop auf eine Straße eingebogen, ohne auf die Vorfahrtsregeln zu achten. Er stieß dabei mit dem Motorrad eines 47-Jährigen zusammen, der mit einer Sozia unterwegs war. Beide Männer seien mit Hubschraubern in Kliniken gebracht worden.
Ein 60-Jähriger ist in Korschenbroich (Rhein-Kreis Neuss) beim Linksabbiegen mit seinem Auto in ein entgegenkommendes Motorrad gekracht. Der 29 Jahre alte Fahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu, wie die Polizei berichtete. Auch der Autofahrer und seine Beifahrerin kamen in Krankenhäuser.
Außerdem sei ein 31 Jahre alter Motorradfahrer in Bielefeld von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Autofahrer habe die Vorfahrt des entgegenkommenden Kradfahrers missachtet.
Am sonnigen Wochenende waren wieder zahlreiche Motorradfahrer auf den Straßen unterwegs. Seit dem Auftakt der Motorradsaison in Nordrhein-Westfalen gab es in den vergangenen Wochen bereits einige Unfälle mit tödlich verunglückten Fahrern.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

emsvechtewelle.de

Motorradfahrer bei Unfall in Ringe verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Ringe, Georgsdo, Jährige, Motorrad, Polizei, Uhr, Angaben, Kanalstraße In Ringe ist bei einem Unfall gestern ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 58-Jährige mit seinem Motorrad gegen 7:10 Uhr auf der Kanalstraße in Richtung Georgsdo ... mehr ... 5. April 2024

nw.de

Paderborner Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Lichtenau, Motorrad, Paderborn, Motorradfahrer, Polizei, Paderborner, Unfall, Jähriger, Auto, Zusammenstoß Lichtenau. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad in Lichtenau ist am Samstagmorgen ein 48-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei im Kreis Paderborn mitteilt ... mehr ... 13. April 2024

t-online.de

Fußgängerin nach Unfall mit Krankenwagen in Lebensgefahr

Fußgängerin, Bielefeld, Unfall, Lebensgefahr, Auto, Zusammenstoß, Krankenwagens, Krankenwagen Beim Zusammenstoß eines Krankenwagens mit einem Auto in Bielefeld ist eine 62-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden. mehr ... 19. April 2024

saechsische.de

Motorradfahrer bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Dienstagabend, Motorrad, Unfall, Auto Am Dienstagabend hat ein Auto ein Motorrad in Dresden erfasst. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

POL-AC: KORREKTUR: Unfall in Bergrath - Motorradfahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Bergrath, Motorradfahrer, Unfall, Eschweiler, Motorrad, Krankenhaus, Erkenntnissen, Uhr, Mann, Morgen Eschweiler (ots) - Bei einem Unfall im Stadtteil Bergrath ist gestern Morgen (8.4.2024) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 37-jähriger Mann aus Eschweiler mit seinem Motorrad gegen 7.45 Uhr auf der ... mehr ... 9. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Motorradunfall im Landkreis Nordhausen: Mann wird verletzt

Mann, Netzkater, Motorrad, Nordhausen, Unfall, Motorradunfall, Landkreis, Straßengraben Netzkater. Bei einem Unfall mit einem Motorrad ist ein Mann verletzt worden. Er rutschte in einen Straßengraben. mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

POL-REK: 240408-3: Mann nach Verkehrsunfall vorläufig festgenommen

Erftstadt, Verkehrsunfall, Beifahrerin, Beschuldigter, Verletzungen, Autofahrer, Mann, Rettungskräfte, April, Sonntagabend Erftstadt (ots) - Beschuldigter und Beifahrerin zogen sich leichte Verletzungen zu Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend (7. April) in Erftstadt sind ein Autofahrer (38) und seine Beifahrerin (36) leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten ... mehr ... 8. April 2024

expand_less