15-Jähriger auf der Straße in Celle erstochen

8. April 2020 ©
8. April 2020 ©
Ein 15 Jahre alter Junge ist in Celle erstochen worden. Der Junge war nach Angaben der Polizei am Dienstagabend mit dem Fahrrad auf der Bahnhofstraße unterwegs, als er von einem 29-Jährigen angegriffen wurde.
Celle (dpa/lni) - Ein 15 Jahre alter Junge ist in Celle erstochen worden. Der Junge war nach Angaben der Polizei am Dienstagabend mit dem Fahrrad auf der Bahnhofstraße unterwegs, als er von einem 29-Jährigen angegriffen wurde. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen und starb im Krankenhaus. Mehrere Zeugen beobachteten die Tat und hielten den mutmaßlichen Täter fest. Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen und soll am Mittwoch einem Richter vorgeführt werden. Zur Tat habe er noch keine Angaben gemacht. Der Angriff sei aus dem Nichts gekommen, die Hintergründe seien unklar, sagte eine Polizeisprecherin.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Niedersachsen 65-Jährige in Hage getötet: Bekannter des Opfers festgenommen

Hage, Frau, Januar, Jährige, Verdächtige, Bekannter, Wohnhaus, Ostfriesland, Opfers, Mehrfamilienhaus Er soll die Frau im Januar in ihrem Wohnhaus in Ostfriesland erstochen haben ... Die Tat passierte in einem Mehrfamilienhaus in Hage (Landkreis Aurich). Der Verdächtige stamme aus dem engeren ... mehr ... 2. April 2024

tagesschau.de

Mecklenburg-Vorpommern Nach Geständnis im Pragsdorf-Prozess: Anklage plädiert auf Mord

Pragsdorf, Vorpommern, Mecklenburg, Nebenklage, Mord, Geständnis, Jugendstrafe, Angeklagten, Sechsjährigen, Staatsanwaltschaft Staatsanwaltschaft und Nebenklage fordern eine mehrjährige Jugendstrafe für den 15-jährigen Angeklagten. Er soll einen Sechsjährigen erstochen haben. mehr ... 23. April 2024

spiegel.de

Neubrandenburg: Getöteter Junge – angeklagter Jugendlicher legt Teilgeständnis ab

Neubrandenburg, Jugendlicher, Angeklagte, Junge, Gericht, Teilgeständnis, Nun, Teile, Vorwürfe, Jungen Ein 15-Jähriger steht in Neubrandenburg vor Gericht, weil er einen Jungen geschlagen und erstochen haben soll. Nun hat der Angeklagte Teile der Vorwürfe eingeräumt. mehr ... 4. April 2024

spiegel.de

Neubrandenburg: Getöteter Joel – Staatsanwaltschaft plädiert auf Jugendstrafe wegen Mordes

Neubrandenburg, Mordes, Joel, Jugendstrafe, Gericht, Geständnis, Nun, Staatsanwaltschaft, Plädoyers, Jungen Ein 15-Jähriger steht in Neubrandenburg vor Gericht, weil er einen Jungen erstochen haben soll. Nun hat er ein umfassendes Geständnis abgelegt. Dann folgten die Plädoyers. mehr ... 23. April 2024

spiegel.de

Neubrandenburg: Fall Joel – Staatsanwaltschaft plädiert auf Jugendstrafe wegen Mordes

Neubrandenburg, Mordes, Joel, Jugendstrafe, Gericht, Geständnis, Nun, Staatsanwaltschaft, Fall, Plädoyers Ein 15-Jähriger steht in Neubrandenburg vor Gericht, weil er einen Jungen erstochen haben soll. Nun hat er ein umfassendes Geständnis abgelegt. Dann folgten die Plädoyers. mehr ... 23. April 2024

wn.de

Ex-Mann der Verlobten erstochen: Haftstrafe wegen Totschlags

Totschlags, Schwurgericht, Jahre, Verlobten, Angeklagte, Landsmann, Zwei, Libanese, Mann, Haftstrafe Im April 2022 wurde ein Libanese in Dortmund erstochen. Zwei Jahre später verurteilt das Dortmunder Schwurgericht einen Landsmann wegen Totschlags. Der Angeklagte hatte die Tat stets bestritten. mehr ... 23. April 2024

tag24.de

Unfall A14: Strecke bei Magdeburg derzeit komplett gesperrt!

Unfall, Magdeburg, Polizeisprecherin, Sachsen, Strecke, Anhalt, Landesportals, Nachfrage, Wanzleben, Stadtfeld Nach Angaben des Landesportals Sachsen-Anhalt ereignete sich der Unfall zwischen Wanzleben und Magdeburg-Stadtfeld. Polizeisprecherin Doreen Günther der Autobahnpolizei teilte auf TAG24-Nachfrage mit, ... mehr ... 2. April 2024

expand_less