Drei tote Männer in Hattersheim gefunden

3. April 2020 ©
3. April 2020 ©
Am Main bei Hattersheim sind am Freitag drei tote Männer gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt, wie ein Sprecher der Polizei in Wiesbaden am Abend sagte.
Wiesbaden (dpa/lhe) - Am Main bei Hattersheim sind am Freitag drei tote Männer gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt, wie ein Sprecher der Polizei in Wiesbaden am Abend sagte. Zwei Leichen lagen in Eddersheim, das zu Hattersheim gehört. Der dritte Tote sei auf der anderen Mainseite, der Seite zu Kelsterbach, entdeckt worden. Dieser Mann habe sich nach ersten Ermittlungen selbst getötet. Eine Schusswaffe sei sichergestellt worden, sagte der Sprecher.
Zuvor hatten andere Medien über die Toten berichtet. Zu den Hintergründen der Tat sei noch nichts bekannt. Es sei aber davon auszugehen, dass die drei Männer sich gekannt hätten, sagte der Sprecher. Inwieweit der Kontakt geschäftlich oder privat gewesen sei, müssten die Ermittlungen zeigen. Gefunden wurden die Toten, da sich ein Zeuge gemeldet habe, der «schussähnliche Geräusche» gehört habe.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

az-online.de

Brandanschlag auf Oldenburger Synagoge

Synagoge, Oldenburger, Anschlag, Brandanschlag, Jemand, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher Unbekannte haben einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Jemand habe das ... mehr ... 5. April 2024

zeit.de

Forstwirtschaft: Abgestürzter Spezial-Hubschrauber kommt zerlegt zurück

Hubschrauber, Wrack, Tieflader, Abgestürzter, Forstwirtschaft, Föritztal, Landesforstanstalt, Sprecher, Spezial, Absturz Nach dem Absturz eines speziellen Forsthubschraubers im südthüringischen Föritztal ist das Wrack geborgen worden. Es sei auf einen Tieflader gehoben worden, sagte der Sprecher der Landesforstanstalt ... mehr ... 4. April 2024

zeit.de

Oldenburg: Kultusministerin verurteilt "feigen Angriff" auf Synagoge

Synagoge, Anschlag, Oldenburg, Kultusministerin, Polizei, Tür, Brandsatz, Freitagmittag, Sprecher, Unbekannte Unbekannte hatten zuvor einen Brandsatz auf eine Tür der Oldenburger Synagoge geworfen. Bei dem Anschlag am Freitagmittag sei niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein ... mehr ... 5. April 2024

sat1regional.de

Geldautomat gesprengt: Hamburger Polizei gesprengt

Geldautomat, Montag, Automaten, Hamburger, Polizei, Hamburg, Nacht, Schenefeld, Sprengung, Sprecher In Schenefeld bei Hamburg (Kreis Pinneberg) ist in der Nacht zum Montag ein Geldautomat einer Bank gesprengt worden. Bei einem zweiten Automaten sei die Sprengung missglückt, sagte ein Sprecher der Po ... mehr ... 22. April 2024

tag24.de

Schock-Fund im Alpenvorland: 31-Jähriger liegt tot am Tegelberg

Tegelberg, Vermisstenmeldung, Hinweise, Polizei, Schock, Alpenvorland, Angaben, Sprecher, Jähriger, Fund Der Polizei habe keine Vermisstenmeldung vorgelegen, sagte ein Sprecher. Nach derzeitigem Stand liegen den Angaben zufolge keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. mehr ... 2. April 2024

insuedthueringen.de

Generalstaatsanwaltschaft Cum-Ex-Chefermittlerin wirft hin

Cum, Brorhilker, Generalstaatsanwaltschaft, Chefermittlerin, Anne, Entlassung, Beamtenverhältnis, Köln, Sprecher, Steuerdeals Die Chefermittlerin bei Cum-Ex-Steuerdeals, Anne Brorhilker, hat gekündigt. Brorhilker habe um ihre Entlassung aus dem Beamtenverhältnis gebeten, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Köln ... mehr ... 22. April 2024

rheinpfalz.de

Wirtschaft Cum-Ex-Chefermittlerin wirft hin

Cum, Brorhilker, Chefermittlerin, Anne, Wirtschaft, Entlassung, Köln, Beamtenverhältnis, Sprecher, Steuerdeals Köln (dpa) - Die Chefermittlerin bei Cum-Ex-Steuerdeals, Anne Brorhilker, hat gekündigt. Brorhilker habe um ihre Entlassung aus dem Beamtenverhältnis gebeten, sagte ein Sprecher der ... mehr ... 22. April 2024

expand_less