Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

rosenheim24.de

Mio Mirceta im Exklusiv-Interview: „Früher war ich zehn Stunden am Tag auf dem Platz“

Mirceta, Spieler, Tag, Exklusiv, Interview, Fireballs, Augsburg, Platz, Aibling, Mio Ich habe einfach jeden Tag geworfen. Mirceta: Ich kenne in beiden Teams noch Spieler aus meiner Zeit bei den Fireballs Bad Aibling. Und wir wissen, dass viele ehemalige Pro-B-Spieler jetzt in Augsburg ... mehr ... 12. April 2024

heimatsport.de

Nach Debakel: Pfarrkirchen will „ein anderes Gesicht zeigen“ – Elektrisierendes Stadtderby in Teisbach

Debakel, Trainer, Markus, Gesicht, Leben, Stadtderby, Spieler, Linhart, Elektrisierendes, Fußballer Markus Linhart hat in seinem Fußballer-Leben als Spieler und Trainer schon vieles erlebt, aber so ein Debakel? „Nein. Das hatte ich ... mehr ... 5. April 2024

insuedthueringen.de

Sonneberg/Neuhaus Wo der Toilettengang zum heißen Erlebnis wurde

Neuhaus, Gast, Gasthaus, Pegnitz, Toilettengang, Spieler, Sonneberg, Lauscha, Horlach, Paradebeispiel Die Spieler der SG Lauscha/Neuhaus sind ein Paradebeispiel dafür ... an bekommt jeder Gast im Gasthaus Peter in Horlach bei Pegnitz das Gefühl übermittelt: Hier bin ich daheim – hier fühl ... mehr ... 13. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Kopfballtore, Pöbeleien, Rote Karte: Fortuna Remstädt wirft FC Eisenach aus dem Pokal

Pöbeleien, Fortuna, Pokal, Überhaupt, Platz, Während, Spieler, Fliedner, Remstädt, Kopfballtore Überhaupt machten es die 22 Spieler auf dem Platz Fliedner besonders im zweiten Durchgang nicht einfach. Während das spielerische Niveau immer weiter abflachte, nahmen verbale und körperliche ... mehr ... 1. April 2024

insuedthueringen.de

Blitzschach-Tradition im Ilm-Kreis 55 – und kein bisschen müde!

Blitzschach, Tradition, Oster, Ilm, Spieler, Stadtilm, Marco, Geschwenda, Siebarth, Deutschland Die Oster-Blitzschach-Tradition von Geschwenda lebt unverdrossen weiter und lockt mal wieder Spieler aus ganz Deutschland an. Aber der Sieger kommt mal wieder aus Stadtilm: Marco Siebarth. mehr ... 1. April 2024

transfermarkt.de

Bei so einer Denkweise wundert man sich nicht wo wir hingekommen sind

Jugendturnier, Spieler, Kachunga, Borussias, Jugend, Amtzell, Mandiangou, Denkweise Borussias U 17 ( da gings damals um so Spieler wie Kachunga , Mandiangou .....) Jugend war immer in Amtzell bei einem Jugendturnier. Das habe ich dann immer über 3 tage verfolgt und war ziemlich nah ... mehr ... 1. April 2024

transfermarkt.de

Marvin Schwäbe zu Hamburger SV?

Unschuld, Vertragsbruch, Marvin, Hamburger, Spieler, Köln, Schwäbe, Beleg "Damit stellten FIFA und CAS einen unrechtmäßigen Vertragsbruch durch den Spieler sowie den fehlenden Beleg der Unschuld des 1. FC Köln fest. " Ich find das immer noch krass, das man seine Unschuld be ... mehr ... 18. April 2024

expand_less