Schlammlawine blockiert Ortsdurchfahrt in Nordhessen

16. Oktober 2019 ©
16. Oktober 2019 ©
Nach heftigen Regenfällen hat eine Schlammlawine in der Nacht zu Mittwoch die Ortsdurchfahrt im nordhessischen Hümme blockiert. Die Bundesstraße in dem Ortsteil der Stadt Hofgeismar sei für über drei Stunden voll gesperrt gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei in Kassel.
Hofgeismar (dpa/lhe) - Nach heftigen Regenfällen hat eine Schlammlawine in der Nacht zu Mittwoch die Ortsdurchfahrt im nordhessischen Hümme blockiert. Die Bundesstraße in dem Ortsteil der Stadt Hofgeismar sei für über drei Stunden voll gesperrt gewesen, sagte eine Sprecherin der Polizei in Kassel. Auch angrenzende Straßen seien betroffen gewesen. Der Verkehr kam komplett zum Erliegen. Nach Aufräumarbeiten wurde die Straße wieder freigegeben. Zuvor hatten mehrere Medien über den Vorfall berichtet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less