Opfer liegt an Straßenkreuzung

12. August 2019 ©
12. August 2019 ©
Ein mit mehreren Stichen verletzter Mann ist an einer Straßenkreuzung in Gelsenkirchen gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts, wie sie am Montag mitteilten.
Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Ein mit mehreren Stichen verletzter Mann ist an einer Straßenkreuzung in Gelsenkirchen gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts, wie sie am Montag mitteilten. Der 39-Jährige aus Neuenkirchen-Vörden in Niedersachsen war am frühen Sonntagmorgen gefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Ob der Fundort auch der Tatort ist, konnten die Ermittler noch nicht klären. Nach Angaben von Zeugen habe sich der Mann zuvor in einer Straße in der Nähe aufgehalten. Auch die Tatzeit und das Tatgeschehen seien noch unbekannt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Opfer

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Niedersachsen Falschgeld via "Telegram": Verhinderter Betrüger wurde betrogen

Falschgeld, Telegram, Höhe, Betrüger, Euro, Verhinderter, Donnerstag, Neuenkirchen, Mann, Internet Weil er versucht hatte, sich im Internet Falschgeld zu beschaffen, hat das Amtsgericht Vechta am Donnerstag einen Mann aus Neuenkirchen-Vörden zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.700 Euro verurteilt. Er ... mehr ... 4. April 2024

radiosaw.de

Flakgranate in Braunsbedra soll gesprengt werden

Flakgranate, Braunsbedra, Experten, Fundort, Feld, Saalekreis, Vormittag Experten haben am Vormittag in Braunsbedra im Saalekreis ieine Flakgranate kontrolliert gesprengt. Sie war gestern auf einem Feld gefunden worden. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt, ... mehr ... 11. April 2024

wn.de

Bluttat nach Hausverbot: Mann zu 13 Jahren Haft verurteilt

Mann, Haft, Gelsenkirchen, Hausverbot, Jahren, Bluttat, Filialleiter, Bekleidungsgeschäfts, Jetzt In Gelsenkirchen wird der stellvertretende Filialleiter eines Bekleidungsgeschäfts niedergestochen. Jetzt ist ein Mann verurteilt worden. mehr ... 19. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte wird leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 2. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 1. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 4. April 2024

ndr.de

Vermisster 85-Jähriger aus Lehrte wurde leblos aufgefunden

Nähe, Vermisster, Sonntagnachmittag, Lehrte, Polizei, Industriegebiets, Mann, Jähriger Der Mann war seit Sonntagnachmittag vermisst worden. Er wurde laut Polizei in der Nähe eines Industriegebiets gefunden. mehr ... 5. April 2024

expand_less