Ribéry als Co-Trainer zu Bayern?

28. März 2024 ©
28. März 2024 ©
Das wäre eine spektakuläre Variante: Ribéry kehrt als Co-Trainer zum FC Bayern zurück. So schön es klingt: Es gibt einen g ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Nächste prominente Absage: Bayern München weiter auf Trainersuche

Bayern, Trainer, Problem, Klingt, Ballack, München, Absage, Michael, Trainersuche, Münchner Ralf Rangnick als Bayern-Trainer? Klingt interessant, nicht aber für den früheren Leipziger Trainer. Er hat ganz andere Ziele - und der Ex-Münchner Michael Ballack das Bayern-Problem benannt. mehr ... 10. April 2024

wn.de

Mögliches Bayern-Engagement für Rangnick kein Thema

Bayern, Rangnick, Trainer, Idee, Coach, Engagement, Thema, Österreich, Ralf, Mögliches Ralf Rangnick als künftiger Bayern-Trainer? Diese Idee klingt interessant - nicht aber für den ehemaligen RB-Coach, wie er versichert. Mit Österreich will er nach der EM Richtung WM aufbrechen. mehr ... 8. April 2024

news.de

Fußball-EM News: Mögliches Bayern-Engagement für Rangnick kein Thema

Bayern, Rangnick, Trainer, Fußball, Idee, Coach, Engagement, News, Thema, Österreich Ralf Rangnick als künftiger Bayern-Trainer? Diese Idee klingt interessant - nicht aber für den ehemaligen RB-Coach, wie er versichert. Mit Österreich will er nach der EM Richtung WM aufbrechen. mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Mögliches Bayern-Engagement für Rangnick kein Thema

Bayern, Rangnick, Trainer, Idee, Coach, Engagement, Thema, Österreich, Ralf, Mögliches Ralf Rangnick als künftiger Bayern-Trainer? Diese Idee klingt interessant - nicht aber für den ehemaligen RB-Coach, wie er versichert. Mit Österreich will er nach der EM Richtung WM aufbrechen. mehr ... 8. April 2024

news.de

FC Bayern München News: FC Bayern beginnt ohne Müller

Bayern, Thomas, Müller, Arsenal, Kapitän, Trainer, Champions, Saka, Variante, München Trainer Thomas Tuchel setzt im Champions-League-Duell mit dem FC Arsenal erst einmal nicht auf Thomas Müller. Auf der linken Seite hat er sich eine besondere Variante gegen Saka und Co. ausgedacht. mehr ... 17. April 2024

t-online.de

Mögliches Bayern-Engagement für Rangnick kein Thema

Bayern, Rangnick, Trainer, Engagement, Thema, Ralf, Mögliches Ralf Rangnick als künftiger Bayern-Trainer? mehr ... 8. April 2024

sportschau.de

FC-Bayern-Coach Tuchel zu Nagelsmann: "Habe damit gerechnet"

Bayern, Tuchel, Nagelsmann, Trainer, Bund, Julian, Fußball, Deutschen, Coach, München Der ehemalige FC-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann verlängert beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) - und kehrt nicht nach München zurück. Sein Nachfolger Thomas Tuchel hat die Entscheidung wenig überrascht. mehr ... 19. April 2024

expand_less