FC Bayern München News: Baustelle BVB: Mühsamer Umbruch vor dem Ende der Watzke-Ära

28. März 2024 ©
28. März 2024 ©
Wer beerbt Vereinsboss Hans-Joachim Watzke? Bleibt Edin Terzic Trainer? We ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken

Watzke, Rätselraten, Ära, Hans, Vereinschefs, Ricken, Joachim, Nachfolge Das Rätselraten um die Nachfolge von BVB-Vereinschefs Hans-Joachim Watzke ist beendet. mehr ... 22. April 2024

sportschau.de

"Wir wollen sie überholen" - Terzic fordert BVB-Sieg in Leipzig

Terzic, Leipzig, Konkurrenten, Edin, Top, Sieg, Coach, Platzierung, Spiel BVB-Coach Edin Terzic geht selbstbewusst in das Spiel in Leipzig, dem direkten Konkurrenten um eine Top-4-Platzierung. mehr ... 26. April 2024

muensterschezeitung.de

Erneute Trendwende: BVB-Coach Terzic sammelt Pluspunkte

Terzic, Edin, Position, Erneute, Winterpause, Coach, Trendwende, Mittlerweile, München, Pluspunkte Noch kurz vor der Winterpause wankte sein Trainerstuhl bedenklich. Mittlerweile hat Edin Terzic seine Kritiker besänftigt - nicht zum ersten Mal. Der Coup des BVB in München stärkt seine Position. mehr ... 4. April 2024

news.de

Edin Terzic privat: Familie, Herkunft, Vollblut-Borusse

Terzic, Edin, Trainer, Borussia, Familie, Herkunft, Borusse, Mittelstürmer, Choach, Coach SportDer ehemalige Mittelstürmer Edin Terzic hat Borussia Dortmund wieder auf Kurs gebracht. Doch wie tickt der sympathische BVB-Coach überhaupt? Wir stellen den aktuellen Trainer der... mehr ... 17. April 2024

sport1.de

STAHLWERK Doppelpass: Füllkrug-Krise - Effenberg sieht schwarz für BVB-Stürmer

Stürmer, Doppelpass, Füllkrug, Trainer, Sebastien, Terzic, Effenberg, Edin, Krise, Haller Im BVB-Spiel verletzte sich der Stürmer Sebastien Haller - allerdings wechselte der Trainer Edin Terzic nicht Stürmer-Kollege Füllkrug für ihn ein. Das sorgt im STAHLWERK Doppelpass für ... mehr ... 14. April 2024

news.de

Borussia Dortmund News: BVB hofft auf Coup in Madrid

Terzic, Madrid, Viertelfinal, Borussia, Champions, Trainer, Edin, Gesicht, Atlético, News Den BVB erwartet im ersten Viertelfinal-Duell der Champions League bei Atlético Madrid eine knifflige Aufgabe. Doch Trainer Edin Terzic sieht für sein Team gute Chancen. mehr ... 9. April 2024

news.de

Borussia Dortmund News: Erneute Trendwende: BVB-Coach Terzic sammelt Pluspunkte

Terzic, Borussia, Edin, Position, Erneute, Winterpause, Coach, Trendwende, Mittlerweile, München Noch kurz vor der Winterpause wankte sein Trainerstuhl bedenklich. Mittlerweile hat Edin Terzic seine Kritiker besänftigt - nicht zum ersten Mal. Der Coup des BVB in München stärkt seine Position. mehr ... 4. April 2024

expand_less