FDP-Vize Johannes Vogel droht Zustimmung zu verweigern

28. März 2024 ©
28. März 2024 ©
An den Reformplänen für die Rente war auch Finanzminister Christian Lindner beteiligt. Nun gibt es in se ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Johannes Vogel (FDP): "Am Klimaziel insgesamt und am Weg dahin ändert sich nichts."

Vogel, Johannes, Inforadio, Geschäftsführer, Weg, Bundestagsfraktion, Klimaziel, Klimaschutzgesetz, Sinn, Berlin rbb24 Inforadio: Berlin (ots) - Am Freitagmorgen hat der erste parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, Johannes Vogel, im rbb24 Inforadio die Änderungen am Klimaschutzgesetz verteidigt. Vogel sagte: "Ich finde, es macht keinen Sinn, dass in ... mehr ... 26. April 2024

rnd.de

FDP-Vize gehen bei Markus Lanz die Argumente aus: „Bin einfach gegen das Tempolimit“

Markus, Vize, Lanz, Lust, Eigentlich, Tempolimit, Klimafragen, Mittwoch, Vogel, Thema Eigentlich hat FDP-Vize Johannes Vogel keine Lust mehr, in Klimafragen stets über dieses eine Thema zu sprechen. Doch bei Markus Lanz kommt der Politiker am Mittwoch nicht um das herum, was er selbst ... mehr ... 24. April 2024

spiegel.de

Russland-Ukraine-Krieg: Finanzminister Lindner lehnt »Einfrieren« des Krieges ab

Einfrieren, Ukraine, Finanzminister, Lindner, Krieg, Krieges, Nun, Absage, Vorschlag, Russland Deutschland diskutiert noch immer über ein »Einfrieren« des Ukrainekriegs. Nun hat FDP-Finanzminister Lindner dem Vorschlag eine Absage erteilt. Der Ukraine gehe es ums nackte Überleben. mehr ... 31. März 2024

news.de

"Markus Lanz" am 24.04.24: ZDF-Moderator zerlegt FDP-Politiker Vogel im TV

Markus, Moderator, Vogel, Lanz, Politiker, Punkte, Mittwochabend, Beifall, Netz, Wirtschaftsplan Bei "Markus Lanz" wurde am Mittwochabend (24.04.2024) der 12-Punkte-Wirtschaftsplan der FDP diskutiert. Dabei wurde FDP-Politiker Johannes Vogel von dem ZDF-Moderator kritisiert und bloßgestellt. Im Netz erntete er dafür Beifall. mehr ... 25. April 2024

presseportal.de

Johannes Vogel (FDP): Kabinettsentwurf für Wirtschaftswende bis Sommer

Wirtschaftswende, Sommer, Vogel, Johannes, Bundesparteitag, Ampel, Liberalen, Bonn, Koalition, Kabinettsentwurf PHOENIX: Bonn (ots) - Johannes Vogel (FDP) rechnet mit einem gemeinsamen Wurf der Ampel-Koalition für eine Wirtschaftswende bis zum Sommer. Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Liberalen sagte auf dem Bundesparteitag der FDP im phoenix-Interview, das ... mehr ... 28. April 2024

expand_less