Auftaktgespräch zwischen LAK und Ministerin

27. März 2024 ©
27. März 2024 ©
In scheint das Verhältnis zwischen Landesregierung und Apothekern intakt zu sein. Vertreter:innen der Landesapothek ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Paus betont bei Kindergrundsicherung Modernisierungseffekt

Kindergrundsicherung, Paus, Vorhand, Hauptkritikpunkt, Modernisierungseffekt, Nun, Debatte, Ministerin Die Debatte über die Kindergrundsicherung schien der zuständigen Ministerin entglitten zu sein. Nun hat sie einen Hauptkritikpunkt abgeräumt - und versucht, kommunikativ in die Vorhand zu kommen. mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Paus betont bei Kindergrundsicherung Modernisierungseffekt

Kindergrundsicherung, Paus, Vorhand, Hauptkritikpunkt, Modernisierungseffekt, Nun, Debatte, Ministerin Die Debatte über die Kindergrundsicherung schien der zuständigen Ministerin entglitten zu sein. Nun hat sie einen Hauptkritikpunkt abgeräumt - und versucht, kommunikativ in die Vorhand zu kommen. mehr ... 8. April 2024

wn.de

Paus betont bei Kindergrundsicherung Modernisierungseffekt

Kindergrundsicherung, Paus, Vorhand, Hauptkritikpunkt, Modernisierungseffekt, Nun, Debatte, Ministerin Die Debatte über die Kindergrundsicherung schien der zuständigen Ministerin entglitten zu sein. Nun hat sie einen Hauptkritikpunkt abgeräumt - und versucht, kommunikativ in die Vorhand zu kommen. mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Bayern Kinder finden intakte Mörsergranate in Niederbayern

Niederbayern, Mörsergranate, Kinder, Polizei, Bayern, Zweiten, Weltkrieg, Deggendorf, Spielen, Granate Deggendorf (dpa/lby) - Kinder haben beim Spielen in Niederbayern eine Mörsergranate gefunden. Die Granate aus dem Zweiten Weltkrieg soll noch intakt gewesen sein, wie die Polizei am Samstag ... mehr ... 13. April 2024

zeit.de

Deggendorf: Kinder finden intakte Mörsergranate in Niederbayern

Niederbayern, Mörsergranate, Kinder, Polizei, Zweiten, Weltkrieg, Deggendorf, Spielen, Granate, Fund Kinder haben beim Spielen in Niederbayern eine Mörsergranate gefunden. Die Granate aus dem Zweiten Weltkrieg soll noch intakt gewesen sein, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Nach dem Fund am ... mehr ... 13. April 2024

rtl.de

Kinder finden intakte Mörsergranate in Niederbayern

Niederbayern, Mörsergranate, Kinder, Polizei, Zweiten, Weltkrieg, Spielen, Granate, Fund, Samstag Kinder haben beim Spielen in Niederbayern eine Mörsergranate gefunden. Die Granate aus dem Zweiten Weltkrieg soll noch intakt gewesen sein, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Nach dem Fund am ... mehr ... 13. April 2024

t-online.de

Paus betont bei Kindergrundsicherung Modernisierungseffekt

Kindergrundsicherung, Paus, Modernisierungseffekt, Debatte, Ministerin Die Debatte über die Kindergrundsicherung schien der zuständigen Ministerin entglitten zu sein. mehr ... 8. April 2024

expand_less